1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Suche) Hofplanmaler :D

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von reitgirly99, 1 Mai 2013.

1. reitgirly99

reitgirly99 Neues Mitglied

Hey liebe joellis,
    ich hab mich jetzt schon länger im "Hofplan malen" geübt.... Klappt nicht- ich kriegs einfach nicht hin! Wie ihr schon aus dem Titel nehmen könnt- Ich suche einen Hofplanmaler!!!!
    Möglichst günstig. Meine Ansprüche: Reithalle,Reitplatz, Roundpen, Stall ( 10 Paddockboxen), Wege, 2 Koppeln, ein Wohnhaus,Parkplatz und einen See( paar Bäume wären toll) . Ansonsten evtl. noch Stangen/Hindernisse auf dem Platz und Pferde.

GLG reitgirly99
    PS: Mit nummerierung bitte! :D :p :)

2. Samarti

Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

Würde es versuchen, wenn du magst.

Beispiele

Dann hätte ich jedoch lieber 'ne Skizze, wo ungefähr was hin soll. Nicht, dass es dir später dann vom Aufbau her gar nicht gefällt. ^^

3. reitgirly99

Das mit der Skizze wird schlecht.... Kann nähmlich keine Malen...:D Könntest du trotzdem vllt. ausprobieren?

4. Samarti

Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

Es würde mir einfach in s/w reichen, kann auch ganz grob und schief sein. Nur, dass ich ungefähr weiß, wie du dir das vorstellst :D

5. Charly1076

Charly1076 Amazone

Darf ich es auch probieren? :)

6. reitgirly99

SAMARTI: Ok, ich probiers, aber erst morgen. CHAARLY: Klar :)

Diese Seite empfehlen