1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Hackney Maler

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Mohikanerin, 17 Dez. 2012.

1. Mohikanerin

Mohikanerin Stalker Staff

Heyo Leute.
    Ihr wisst ja das nio und ich islaender und drp zuechten, aber iwie hab ich schon lange mal den wunsch ein Hackney zu besitzen. ich wuerde es gerne als mix haben. Mutti wird Aqua. Also soll Nexus, das Hackney, auch schecke werden. Er soll eine Wusschelmaehne haben. Aber ich mach auch noch zu allem Bilder (= Ich moechte es aber auch als Fohlen gemalt haben. da reicht mir 1D. Wenn das der gleiche maler machen wuerde. waer ich sehr dankbar. Und bitte bei beidem nicht die erkennung als hengst vergessen [:

Vorlage joelle: Hackney fohlen
    Scheckung: Helmschecke Hinterkörper
    Fellfarbe: so wie an dem po [: noch mal besser
    Maehne + Farbe: soooo [= fohlen maehne is egal. denk dir was aus xD

das wars dann. bezahlung keine ahnung ueber lege ich dann. kannst ja auch nen vorschlag machen und er soll immer noch Nexus heissen. bitte so schnell wies geht :)

lg mKay ;Þ

2. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

2 Person(en) gefällt das.
  3. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

1 Person gefällt das.
  4. Mohikanerin

Mohikanerin Stalker Staff

Ich hab ne idee. Sweet wenn du es erlaubst nehme ich nexus klein von dir und von winnie ihn in gross *_*

1 Person gefällt das.
  5. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

klar gerne war mir eh unschlüssig ob ich es groß malen will ;)

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen