[suche] gut bezahltes Pflegepferd

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von Jeoju, 1 Aug. 2012.

  1. Jeoju

    Jeoju Neues Mitglied

    Hey :)
    Ich möchte ein wenig Joellen verdienen und habe schon viele Wege dazu gemacht, aber irgendwie ... ich weiß nicht ;D
    Also suche ich nun ein Pflegepferd, welches recht gut bezahlt wird. 1 Joelle pro zwei Zeichen oder so, aber bitte keine festgelegten Preise, sondern eben Preis mit der Zeichenanzahl zu machen. Welche Rasse und so ist mir recht egal. Kann auch ein Fohlen und so sein, bloß solltet ihr mir sagen, was ich alles machen darf, ob ich trainieren soll, wenn ja, was, darf ich an Turnieren teilnehmen usw. :)

    Lg, Jeoju
     
  2. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Schau dich mal bei mir um.
    Ich möchte dich aber bitten, nicht mehr als 3,5tsd Zeichen zu schreiben, weil ich sonst arm werde :'D
     
  3. Jeoju

    Jeoju Neues Mitglied

    Thehe ;D Würde dann gerne Stormur nehmen, wenn du willst :)
     
  4. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Uhf, da er meine reale RB ist würde ich ihm nicht so gern jemandem anvertrauen, genauso wie Meike und Askan (die waren meine RB's).
    Wäre auch ein anderes i.O.?
     
  5. Jeoju

    Jeoju Neues Mitglied

    Ging auch Darkwing Duck? ^^
     
  6. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Mann o mann, das is hier ja was. Der ist an Jukie verkauft. Die muss nur noch überweisen und hochladen...

    Gefällt dir keines von meinen Weiden, von den Stuten oder aus dem Stall? :)
     
  7. Jeoju

    Jeoju Neues Mitglied

    Mensch mensch mensch XD
    Also, hmm.
    Wishin' on a Star? Wenn das nicht geht, Paint it gold, Devil oder Madouche. xD
     
  8. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

  9. Jeoju

    Jeoju Neues Mitglied

    Gerne! *-*

    Aber für MayBee steht das Angebot immernoch, kann auch mehrere pflegen ;)
     
  10. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Ja, Wishin' on a star ist i.O. ;)
    Madouche ist ja jetzt bei Saphira :D
     
  11. Jeoju

    Jeoju Neues Mitglied

    Okay, dann nehm ich Wishin' on a Star und eben Calypsos :)
    Was dürfte ich denn so mit Wishin' machen? Turniere, Ausbildung, Training ... ?
     

Diese Seite empfehlen