1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Großmaler und Ummaler!!

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Ranjit, 18 Aug. 2014.

1. Ranjit

Ranjit Guest

Hey,​
    ich bin immer noch auf der Suche nach Großmaler und nun auch auf der Suche nach einem Ummaler. Es handelt sich um 2 Fohlen und ein erwachsenes Pferd. Ich suche Maler mit gutem 2D. Es darf sich jeder versuchen, aber bitte nicht falsch verstehen, wenn ich mich für ein anderes entscheide. ​
    Fohlen:

Roseblood
    Wichtig: Bitte mir nur die png schicken und weder Hintergrund, noch Name hinzufügen. Dies würde ich gerne selbst machen. Wäre nett, wenn es in der Größe 960x640 ist. ​
    Wichtig: Bitte mir nur die png schicken und weder Hintergrund, noch Name hinzufügen. Dies würde ich gerne selbst machen. Wäre nett, wenn es in der Größe 960x640 ist. ​
    Ummalen:

Diese Seite empfehlen