Suche Gencodes

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Cascar, 17 Feb. 2020.

Tags:
  1. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Hallo :D
    Ich habe mir ein Herz gefasst und würde gerne meine Zucht insofern authentischer gestalten, als dass ich die Farbwahl der Fohlen nicht mehr ganz so intuitiv bestreiten möchte. Aus diesem Grund suche ich die Gencodes zu folgenden Pferden: (Es wäre super, wenn sich die bestehenden farblichen Verwandtschaftsverhältnisse erklären ließen. Mir ist klar, dass das leider nicht bei allen ganz hinhaut. :()

    Familie 1:
    Familie 2:
    • Kazoom (Dunkelbrauner) (Eltern beide braun)
    • Himmawallajugaga (Rappschimmel)
    • Himalaya (Dunkelbrauner mit zunehmend vielen Stichelhaaren, Fohlen von Kazoom und Himmawallajugaga)
    Familie 3:
    • Distraction (Seal Brown)
    • Taste of Desire (sehr Dunkelbrauner, im Stecki steht glaub sogar "Rappe", aber das geht ja wohl nicht (?), Tochter von Distraction)
    Familie 4:
    • Charelle (Schimmel, grau, mit einem lustigen braunen Fleck (?)) (Eltern: Papa Brauner, Mutter Ivory Buckskin; das passt vermutlich gar nicht, hm? :D)
    • Chocolate Dazzle (Fohlen von Charelle und Chocolate Dream; Dunkelfuchs, schimmelt aus)
    • Blomquist (Fohlen von Charelle und Burggraf, Porzellanschecke)
    Familie 5:

    Ohne Verwandtschaft:

    Bezahlung gerne und je nach Bedarf. Am besten ihr macht einen Vorschlag. :)
    Ich bin übrigens auch schon über nur ein paar Codes erfreut und mehr als dankbar, ich blicke da nämlich nicht durch. Also - wer alle machen möchte, gerne, aber grundsätzlich ist das hier als eine Sammlung vieler kleiner Anliegen zu sehen. :D

    Danke - Cascar
     
  2. Maleen

    Maleen Princess <3

    Devrienterruth - ich würde sogar sagen da ist Sooty mit drin - EE/Ee AA/Aa nCr (nSty)
    Yacedor Gepir - ee AA/Aa/aa CrCr
    Deciphering Perfection - Ee AA/Aa nCr

    Kazoom - EE/Ee AA/Aa
    Himmawallajugaga - EE/Ee aa GG/Gg
    Himalaya - muss wegen der Stichelhaare ein Schimmel sein, da die Eltern kein Roan tragen - EE/Ee Aa Gg

    Distraction - EE/Ee Ata (wenn Tochter Rappe sein soll)
    Taste of Desire - würde ich eher als Rappe sehen - EE/Ee aa

    Hab jetzt erstmal nur die Hälfte gemacht, den Rest kann ich auch gern noch übernehmen.
    Bei den meisten Genen gibt mehrere Möglichkeiten, weil man die aufgrund der Farbe und der bisherigen Nachzucht nicht genau genug eingrenzen kann.
     
    Cascar und AliciaFarina gefällt das.

Diese Seite empfehlen