1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[SUCHE] Friese - Hengst

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Kaya, 24 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaya

Kaya Cloud&"Prinz"FTW! Ö3Ö FF ist ne Kultur für sic

Hi,
    ich hab überall nach einem Friesenhengst gesucht. Aber ich finde keinen der nicht schon vergeben ist.
    Am liebsten wäre er mir in 3D oder 2D (wie auch immer);).
    Hat jemand einen zu verkaufen?

2. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

AW: Suche Friesenhengst

lass dir doch ein wunschpferd fertig machen

3. Milka001

Milka001 Neues Mitglied

Fleurio macht echt gute ich würde mir an deiner Stelle von der ein Wunschpferd machen lassen.

4. Sydney

Sydney Melanie

Ich kann dir gerne ein Pferd erstellen! Ich male mit paint.net.
    Das würde dann 400 Joellen kosten!

5. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Ich kanns dir auch erstellen um 400 joellen , mit Adobe Photoshop 0,7 oder Paint oder eben mit beiden , abzeichen und so sind kein Problem .

6. Yes

Yes Neues Mitglied

ja es gibt doch voll viele tolle wunschpferdeersteller...und die meisten haben ja auch beispiele reingestellt..da kannst du ja sehen wie sie malen...würde entweder sidney,fleurio,yasha,juli oder so nehmen weil die alle sehr gut malen können..

7. Vanni

Vanni Neues Mitglied

möchtest du eine zucht aufmachen oder einfach nur so einen friesen haben?Wenn du eine zucht haben willst wollte ich dich nämlich fragen ob wir uns zusammentun denn ich möchte ebenfalls ne zucht haben...nen gekörten hengst habe ichs chon!jetzt fehlen nur noch die stuten!aber so verkaufen kann ich dirleider auch keinen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen