1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche] Fohlenmaler

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Canyon, 8 Apr. 2017.

  1. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Heyho und mal wieder ich :D

    Ich suche für ein Zuchtfohlen einen Maler, weil ich nicht mit meinen Ergebnissen zufrieden bin und immer gerne auch Pferde von anderen Malern bei mir stehen habe.

    Es soll der Sohn von Colour Splash und Sambertino werden und ein Bay Tobiano sein, gerne mit blauem Auge, ich liebe blaue Augen :p Die Scheckung überlasse ich vollkommen euch!
    1D reicht völlig, habe auch keine Ansprüche an den Maler, kann gerne jeder versuchen. Auch die Vorlage könnt ihr euch raussuchen, muss nur eine WB Fohlenvorlage sein.

    Freue mich über jeden Versuch!
    » Grüssle Mio
    «
     
    Snoopy und peachyes gefällt das.
  2. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Ich würde mich evtl mal versuchen wenn du magst ? :)
     
    Canyon gefällt das.
  3. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Klar gerne!! :)
     
  4. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Auf jeden Fall ein Tobiano? Oder darf er eine Laterne haben was in Richtung splash geht (Weil wegen Vererbung und dem blauen auge :D)
     
  5. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Laterne wäre super :D Lasse dir da die Freiheit, ich bin offen für alles :p :3
     
  6. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    alles klar ich probiere mich mal.. aber ich verspreche nichts weil ich keine schecken kann :D und kein Langhaar... und keine beine haha :D aber mal sehen
     

Diese Seite empfehlen