1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche] Fohlenmaler

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Canyon, 8 Apr. 2017.

1. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Heyho und mal wieder ich :D

Ich suche für ein Zuchtfohlen einen Maler, weil ich nicht mit meinen Ergebnissen zufrieden bin und immer gerne auch Pferde von anderen Malern bei mir stehen habe.

Es soll der Sohn von Colour Splash und Sambertino werden und ein Bay Tobiano sein, gerne mit blauem Auge, ich liebe blaue Augen :p Die Scheckung überlasse ich vollkommen euch!
    1D reicht völlig, habe auch keine Ansprüche an den Maler, kann gerne jeder versuchen. Auch die Vorlage könnt ihr euch raussuchen, muss nur eine WB Fohlenvorlage sein.

Freue mich über jeden Versuch!
    » Grüssle Mio
    «

Snoopy und peachyes gefällt das.
  2. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

Ich würde mich evtl mal versuchen wenn du magst ? :)

Canyon gefällt das.
  3. Canyon

Klar gerne!! :)

4. Floooh

Auf jeden Fall ein Tobiano? Oder darf er eine Laterne haben was in Richtung splash geht (Weil wegen Vererbung und dem blauen auge :D)

5. Canyon

Laterne wäre super :D Lasse dir da die Freiheit, ich bin offen für alles :p :3

6. Floooh

alles klar ich probiere mich mal.. aber ich verspreche nichts weil ich keine schecken kann :D und kein Langhaar... und keine beine haha :D aber mal sehen

Diese Seite empfehlen