Suche etwas, das meine Haare, wenn sie nict das tun, was ich will, bändigen^^

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von 99Cowgirly99, 10 Mai 2012.

Höhö hay ;D

kurtz um: Ich suche ein Glätteisen.

Also meine Haare sind (meistens) glatt^^ manchmal stehen sie aber in alle Richtungen, deshalb^^

Dann wollte ich mal wissen was sowas kostet und ob mir jemd eine Marke oder so empfehlen kann.

Schon mal im Vorraus -danke- ;D

1. Fengi

Fengi Neues Mitglied

das satin hair 7 ist seeeeehr gut

2. niolee

niolee R.I.P Willi

wenn meine Haare in alle Richtungen abstehen,(Hab ja auch recht glatte Haare) dann nehm ich Wasser und tu die richtig runterdrücken, also Hand anfeuchten und anschmieren, die Hand etwas länger als ne Minute dranlassen und dann mim Kamm nochmal durchkämmen, danach lass ich sie trocknen und dann ists wieder heile Welt xDD

1 Person gefällt das.
  3. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Ich besitze das Remington S2014 und kann wirklich nur gutes davon erzählen :)
    Es hat auch schon mehrere (kleine) Stürze überlebt und kostet relativ wenig.

4. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich hab das Grundig Funstylers, hab 25€ bezahlt und bin recht zufrieden damit. Bei Glätteisen würde Ich eines empfehlen:

- Mit Individueller Hitzeeinstellung
    - Mit On/Off Schalter
    - Mit Keramikplatten ODER Ionentechnik
    - Breite Platten

Geld sollte bei sowas keine Rolle spielen, denn Ich hab die Erfahrung mit einem billigen für 15€ gemacht und... naja. Das ging kaputt und hat sich automatisch auf 220° aufgeladen. Meine Haare waren dermaßen kaputt... Wichtig ist auch nicht die Hitze, sondern die Glättepower! Was nutzt dir ein Eisen was du mit 220° benutzt aber nach 2 Stunden wieder Locken hast? Und noch viel wichtiger, die Pflege! Hitzeschutzspray und Spülungen benutzen ist da eine reichliche Hilfe, ansonsten kannst du deine Haare nach einem halben Jahr abschneiden lassen. :D
    Ich empfehle ja immer Babyliss, das sind tolle Eisen! Von Remington gibts eines mit Gummibeschichtung außen, das du dir nicht die Finger verbrennst, das kostet 60€ und Ich hätt's schon längst wenn Ich das nötige Kleingeld hätte. Remington ist nämlich auch sehr gut. :)

1 Person gefällt das.
  5. almanya

almanya inaktiver User

Die absoluten Top Glätteisen sind eigendlich die von GHD, Keramikplatten, Ionentechnik, Infrarothitze und was man sonst noch alles haben kann. Werden auch in vielen guten Friseursalons verwendet. Sind allerdings mit reisen ab 180€ nicht gerade erschwinglich xD

Aber am besten ist ja eh aufs Glätteisen zu verzichten und seine Haare nicht regelmäßig zu kochen :D
    lg, headless

6. Idch danke euch allen ;) ich werd mal schaun, was ich mach ;D

Diese Seite empfehlen