1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche erstes Pferd!

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Aya, 7 Juli 2014.

1. Aya

Aya Neues Mitglied

Hallöchen =)
    Ich bin hiermit auf der Suche nach meinem ersten Pferd auf Joelle - Es wäre natürlich toll, wenn ihr es nach meinen Wünschen erstellt, aber es kann auch gerne schon existieren! Meine Anforderungen wären:
    - Rappe, Dunkelbrauner, Kohlfuchs, Dunkelfuchs oder (Fliegen-)Schimmel
    - Über 1,70 m
    - Gerne mit größeren Kopfabzeichen, ist aber kein Muss
    - Rasse Warmblut oder veredeltes Warmblut

Ich könnte Pflegeberichte, Tierarztberichte und 5000 Joellen bieten, eventuell in nächster Zeit noch mehr =) Dankeschön fürs durchlesen!
    Liebe Grüße,
    Aya

2. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Der vielleicht?

3. Aya

Aya Neues Mitglied

Er würde mir auf jeden Fall gefallen! Ich warte noch einmal ein bisschen, aber ihn behalte ich mir im Hinterkopf! =)

1 Person gefällt das.
  4. Friese

Friese Moderator

Schau mal in meine Verkaufsgallerie :)
    Vllt ist ja was dabei?

5. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

6. Aya

Aya Neues Mitglied

Friese, bei dir ist leider nichts passendes dabei, aber trotzdem danke =)
    Veija, bei ihm wäre das zu viel VB, sorry =/ Würde schon halt gerne nen WB suchen, und Achals sind auch nicht so meine Lieblingsrasse ='D

7. Elsaria

Elsaria Guest

8. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

SIE hier ist leider nicht in deiner Vorraussetzung, aber vielleicht gefällt sie dir ja doch.

9. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

Dead and Gone könnte ich evtl. bei gutem Gebot (nehme auch Berichte/TA Berichte) ummalen. :)

10. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Schau mal.in meiner Rettungsstation oder in meinem Verkazftheard.

11. Aya

Aya Neues Mitglied

Wolfszeit und Angy, eure Pferde gefallen mir leider nicht so, aber trotzdem danke für das Angebot! Jackie, sie wäre eigentlich auch perfekt, aber passt halt eben nicht allzu sehr in das, was ich suche =/

Würde dann liebend gerne Dead and Gone nehmen, Eowin =) Was würdest du dir so preislich vorstellen?
    & RoBabeRo, wäre echt toll, wenn du ihn ummalen könntest *-* Würde dir Berichte und TA-Berichte schreiben können, vielleicht auch nen paar Joellen mit den paar Berichten, die ich noch schreiben muss =)

12. Eowin

Eowin Hufschmied =)

schlag mir was vor =)

13. Aya

Aya Neues Mitglied

5000 + nen Tierarztbericht für 5 Pferde (egal welche Leistung)? =)

14. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Jop, das klingt sehr gut für mich =)

15. Aya

Aya Neues Mitglied

Hab überwiesen, hast bloß wahrscheinlich keine Nachricht bekommen, weil deine PN-Box voll ist =) Magst du mir ne PN schicken wegen den TA-Berichten, für welche Pferde die sein sollen? =)

16. Eowin

Eowin Hufschmied =)

kannst du mir bei gelegenheit was schreiben?
    ich bin *hust* zeitlich im mom etwas eingespannt, musste mein Pony grad in die Klinik kutschieren...
    Wär sehr nett!

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen