Hallöchen =) Ich bin hiermit auf der Suche nach meinem ersten Pferd auf Joelle - Es wäre natürlich toll, wenn ihr es nach meinen Wünschen erstellt, aber es kann auch gerne schon existieren! Meine Anforderungen wären: - Rappe, Dunkelbrauner, Kohlfuchs, Dunkelfuchs oder (Fliegen-)Schimmel - Über 1,70 m - Gerne mit größeren Kopfabzeichen, ist aber kein Muss - Rasse Warmblut oder veredeltes Warmblut Ich könnte Pflegeberichte, Tierarztberichte und 5000 Joellen bieten, eventuell in nächster Zeit noch mehr =) Dankeschön fürs durchlesen! Liebe Grüße, Aya
Er würde mir auf jeden Fall gefallen! Ich warte noch einmal ein bisschen, aber ihn behalte ich mir im Hinterkopf! =)
Schau mal, wäre er vielleicht etwas für dich? Oder ist das halt zu viel VB? https://www.joelle.de/gallery/image/144525-chocolate-dream/
Friese, bei dir ist leider nichts passendes dabei, aber trotzdem danke =) Veija, bei ihm wäre das zu viel VB, sorry =/ Würde schon halt gerne nen WB suchen, und Achals sind auch nicht so meine Lieblingsrasse ='D
https://www.joelle.de/gallery/image/149133-prince-amber-dream/ der? Ich kann ihn dir gerne noch mal neu malen. Ich möchte nur das er an einen guten Platz kommt.
Wolfszeit und Angy, eure Pferde gefallen mir leider nicht so, aber trotzdem danke für das Angebot! Jackie, sie wäre eigentlich auch perfekt, aber passt halt eben nicht allzu sehr in das, was ich suche =/ Würde dann liebend gerne Dead and Gone nehmen, Eowin =) Was würdest du dir so preislich vorstellen? & RoBabeRo, wäre echt toll, wenn du ihn ummalen könntest *-* Würde dir Berichte und TA-Berichte schreiben können, vielleicht auch nen paar Joellen mit den paar Berichten, die ich noch schreiben muss =)
Hab überwiesen, hast bloß wahrscheinlich keine Nachricht bekommen, weil deine PN-Box voll ist =) Magst du mir ne PN schicken wegen den TA-Berichten, für welche Pferde die sein sollen? =)
kannst du mir bei gelegenheit was schreiben? ich bin *hust* zeitlich im mom etwas eingespannt, musste mein Pony grad in die Klinik kutschieren... Wär sehr nett!