1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Eltern

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Cooper, 13 März 2014.

1. Cooper

Cooper Boo

Ja, schon wieder so ein lästiges Eltern Thema :D
    ...aber wenn ihr schonmal hier seit, dann bitte schaut mal ob ihr mir weiter Helfen könntet :)
    Wie schon gesagt, ich suche ein paar Eltern für meine Pferde, die Eltern müssen kein gutes 2D sein und können auch ältere Joelle Pferde sein, finde das eh immer total toll *_*. Ich werde, wenn ihr es denn so wollt, auch etwas dafür Zahlen, schreibt nur dann hin wieviel. Danke schonmal im vorraus.
    1. Affiremed / EVB / Fuchs / 7
    2. Chaplin / Warmblut (Deutsches Reitpferd) / Brauner / 10
    3.Quiet Giant / EVB / Brauner Varnish Roan / ca. 3 oder 4.
    4. Zuckerschock / EVB / Rapp-Schabrackenschecke / 2
    für sie suche ich wirklich dringend, da sie an eine SK Teilnimmt und es ihr natürlich erhebliche Punkte & Gewinnchancen geben würde.
    Wenn ihr ein passendes Elternteil habt, bitte ich euch darum sie oder ihn eventuell zur Verfügung zur stellen. Gibt mir den Link an, für wen ihr euer Pferd als Elternteil geben wollt und den möglichen Preis
    Nochmal Danke, ich hoffe das ihr mir weiter Helfen könnt, er wäre super lieb!

2. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

Warmblüter hätte ich call me bubble oder forever yours für die Scheckstute :)

1 Person gefällt das.
  3. Cooper

Cooper Boo

Call me Bubble?- möchtest du was dafür haben?

4. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

Nichts. :)

2 Person(en) gefällt das.
  5. Eowin

Eowin Hufschmied =)

6. Cooper

Cooper Boo

Würde gerne Alvar als Vater für Truth nehmen, da sie sonst ein recht starker Mix wird ._. :D

7. Eowin

Eowin Hufschmied =)

jo, kannste machen =)

1 Person gefällt das.
  8. Cooper

Cooper Boo

9. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Suchst du noch ? =)

10. Cooper

Cooper Boo

Diese Seite empfehlen