1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein paar Grossmaler :-)

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Occulta, 9 Nov. 2013.

1. Occulta

Occulta Schattenpferd

Heyho, ich suche ein paar Grossmaler, da ich gerne etwas Abwechslung habe, was die Malart meiner Pferde angeht ^^ Wenn Ich alle selber grossmale sehen sie so... gleich aus. Ich suche deshalb Maler, die in realistischem, detailreichem 2D malen. Ich gebe keine Garantie darauf, dass ich die Versuche dann auch nehme! Ihr dürftet sie aber von mir aus umfärben usw. und dann verkaufen. Die Fohlen die grossgemalt werden sollen:

Smarty Jones
    Ihn hatte ich vor laaanger Zeit schonmal gross gemalt, die Version mag mir aber nicht mehr gefallen.

Paluche und Bottle of Jack

Adventure Dream

Für die Versionen, die ich annehme bin ich bereit 15'000-20'000 Joellen zu zahlen. Ich könnte ausserdem zusätzlich Wunschpferde/ Zubehör/ Bewegungen anbieten. Mir ist klar, dass noch nicht alle Fohlen 7 Berichte haben, aber ich möchte sie dennoch schonmal malen lassen. Die erwachsenen Bilder werden natürlich erst hochgeladen, wenn 7 Berichte (oder mehr) vorhanden sind :). Ich hoffe, dass sich ein paar gute Maler melden, es würde mich sehr freuen :)

lg Occu

2. Maleen

Maleen Princess <3

Ich würd mich an Smarty Jones ransetzen :)

1 Person gefällt das.
  3. Occulta

Occulta Schattenpferd

Sehr gerne *0*

4. Hafifreund11

Hafifreund11 Aktives Mitglied

Ich würde mich an Adventure Dream vielleicht mal probieren falls du möchtest hier ist mein aktuellstes Beispiel :)

5. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Occu ? ^.^, wegen großmalen bei Smarty wäre ich gern gefragt worden oder wenigstens hingewiesen worden ..
    LG

6. Occulta

Occulta Schattenpferd

Äem, ich hatte dich schonmal gefragt, kurz nach dem ich ihn übernommen hatte. Falls du dich nicht erinnerst.

7. Occulta

Occulta Schattenpferd

Du kannst es gerne versuchen, aber wie gesagt ist es halt nicht sicher, dass ich es am Schluss nehm...

8. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Naja aber gern nochmal ne rückmeldung ...

9. Occulta

Occulta Schattenpferd

Wie meinst du das? Ich hatte gefragt und dachte, es sei somit erledigt. Er wird jetzt von Maleen grossgemalt, was, wie ich denke, eine äusserst gute Zukunft bedeutet. Ich wage es zu behaupten, dass wenn ich ihn damals nicht genommen hätte, er sonst iwann im Himmel gelandet wär.

2 Person(en) gefällt das.
  10. Hafifreund11

Hafifreund11 Aktives Mitglied

Ich bekomme das mit adventure dream großmalen leider nicht hin sieht alles nicht schön aus wird sich bestimmt jemand viel besseres finden :)

Diese Seite empfehlen