1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche ein bestimmtes spiel!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Nigolasy, 6 Mai 2012.

1. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

Hallo, ich habe vor kurzem ein spiel gesehen und fand es toll. Leider hab ich vergessen zu fragen wie es heißt. Ich weis nur das man dort zum Geld verdienen Leute umbringen muss. Es spielt im Mittelalter und man kann verschiedene waffen auswählen. Anfangs muss man sich Pferde stehlen. Ich weis leider nicht ob es ein online spiel oder ein PC spiel ist. Ich wollte mal fragen ob jemand es kennt. Oder jemand eine idee hat welches es sein könnte.

Lg Nigo

2. CatyCat

CatyCat Bekanntes Mitglied

GTA ? :D

3. Nigolasy

das heißt was? xD

4. Mohikanerin

Mohikanerin Stalker Staff

niemals :D

iwas mit r?

5. Nigolasy

kann sein... ich glaub es war was mir r aber ich weis nicht wo der Buchstabe war

6. Bekki

Bekki Aktives Mitglied

Assassins Creed? :D

7. Nigolasy

das spielt doch nicht im Mittelalter ? xD

8. Bekki

Bekki Aktives Mitglied

Mittelalter - 6.-15. Jhd
    Assassins Creed I spielt zur Zeit der Kreuzzüge und II im 15.Jhd ^^

9. Nigolasy

achso ok ich kenn mich da nicht so gut aus ^^

mir ist noch was eingefallen :)
    der ist hauptsächlich mit der Maus gelaufen, es gab ein Cheat fenster das mann immer wenn man wollte öffnen konnte und an einer stelle des spieles muss man Cheaten. Außerdem gab es glaub echsen Menschen. Ob noch mehr weis ich nicht die habe ich gesehen. Mann kan auch ins Gefängnis kommen wenn man nicht achtsam ist und verliert an erkennung wenn man drin landet.
    Wenn mir noch mehr einfällt schreib ich es.

10. Samanta

Samanta Leseratte

Ich hab keine Ahnung davon,es könnte sich aber der Beschreibung nach um The Elder Scrolls handeln. Da gibt es mehrere Teile von.

11. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Echsenmenschen...ich kenn das Spiel nicht persöhnlich aber meine Freundin schwäermt immer von Skyrim da gibt es Echsenmenschen und es ist so Mittelaltermäßig ^-^

12. Nigolasy

@IceLandGirl
    das könnte es sein :) danke, sieht ihm zumindest ziemlich ähnlich.

danke für eure hilfe ^^

13. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Seit wann spielt GTA im Mittelalter?

14. Corvette

Corvette Guest

Das habe ich mich gerade auch gefragt. Soweit ich weis handelt es sich bei GTA doch eher um Autos und schießerei?

1 Person gefällt das.
  15. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Blut, Mord, Raub, Autos, Schießerei... Diebstahl. :D So ziemlich alles schlechte. :D

2 Person(en) gefällt das.
  16. Nigolasy

Igof du bist genial!! :D
    danke das ist es ♥

so das währe von meiner seite aus geklärt :p von mir aus kann das thema geschlossen werden oder im nichts versenkt werden xD

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen