1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SUCHE DRP mit voller Abstammung (6P)

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Eowin, 11 Mai 2014.

  1. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Hey =)


    ich suche einen DRP-Hengst mit voller Abstammung, Sprich eltern und großeltern (was halt im Körungssystem 6 Punkte gäbe xD).

    Farbe ist egal, alter ist egal, am liebsten Hengst und so, dass es mit Katniss keine Inzucht gäbe xD
    Gern auch noch Fohlen, so lange das dann irgendwie groß gemalt wird.
    Wird die gleiche Förderung genießen wie Katniss.

    Gern dürft ihr, wenn ihr richtige Eltern habt/bekommen könnt auch malen.
    Wenn ihr gekörte hengste + Stuten wisst, die Eltern haben nehme ich auch gern diese Tipps ^.^

    Ich freue mich über jeden Vorschlag!

    Liebe Grüße, Eo
     
  2. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    oder weiß jemand Zuchtpferde mit Eltern? (reinrassig DRP?)
     
  3. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Samarti hat einige DRPs und Nuclear Moon von Hafifreund hat auch Eltern.
    Ivi hat noch eine Unique Affair-Tochter, da ist mir der Name aber entfallen.
     
  4. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Frag doch mal Roxy :p Ihr gehört Made of Steel, gekörter Hengst.
     
  5. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    weiß jemand auch noch stuten?
     
  6. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

  7. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    super, danke, hatte bei Ivi gesucht und nix gefunden :D
     
  8. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    Der DRP-Hengst braucht doch aber nur Eltern. :D
     
  9. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    wenn ich anpaare ja, wenn ich schon nen partner für katniss kaufe, dann volle abstammung ;)
     
  10. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Cinnemont's History wird derzeit nicht verleiht, ergo suche ich immernoch dringend nach einer stute^^
    Mix wär für mich übrigens auch egal, sollte jetzt aber nichts ganz anderes sein. Hätt ja Lewitzer oder so vorgeschlagen - aber hahahahaha...^^
    also, wer was hat - immer her damit. Besonders stute scheint sich schwierig zu gestalten.
     

Diese Seite empfehlen