1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche] dringend TA

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Cascar, 14 Juni 2017.

  1. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Halloo,
    wie der ein oder andere evtl. bemerkt hat, ist Devrienterreuth bei einem Pferderennen gestürzt und hat Aufstehschwierigkeiten bzw. Schwellungen (rechtes Vorderbein).
    Ich suche nun einen Tierarzt, der eine Diagnose stellt, einen sehr wahrscheinlichen, notwendigen chirurgischen Eingriff (in einer Klinik!) wagt und dem Pferd (medikamentös) hilft.

    Ich hoffe sehr, es findet sich jemand!

    Viele Grüße
    Cascar
     
  2. Möhrchen

    Möhrchen Bekanntes Mitglied

    Ich würde es gerne machen :)
    Ich warte schon lange auf eine Aufgabe abseits von Routineuntersuchungen und Impfungen :p
    Konditionen usw. kannst du in meiner Quelle nachlesen :)
     
    peachyes und Cascar gefällt das.

Diese Seite empfehlen