1. kennt jemand: Najoua Belyzel - Gabriel? und 2. wer hat den songtext von diesem lied ???????????????????!!! bräuchte dringend den text
Hier der Songtext: Gabriel Gabriel, j'attends Un peu de sentiments Que ton âme se jette à l'eau Dans mon corps océan Du zéphyr, du vent Tu mens comme un enfant Et tu fuis vers tout là-haut Dès que ton ciel se fend Es-tu fait pour lui Es-tu fait pour moi Je n'attends qu'un signe de toi Si tu as le mal de lui J'ai le mal de toi Qu'il en soit ainsi mais dis-moi, dis-moi Es-tu fait pour lui ES-tu fait pour moi Je n'attends qu'un signe de toi Si tu as le mal de lui J'ai le mal de toi Dis-moi oh oh oh oh Gabriel Mon roi Mon ange en qui je crois Si l'amour vient de là-haut Sauras-tu faire un choix oh oh Tu sais fuir Tu meurs La fièvre dans le sang Moi je prie pour qu'à nouveau Tu me reviennes à temps Es-tu fait pour lui ES-tu fait pour moi Je n'attends qu'un signe de toi Si tu as le mal de lui J'ai le mal de toi Qu'il en soit ainsi mais dis-moi, dis-moi Es-tu fait pour lui Es-tu fait pour moi Je n'attends qu'un signe de toi Si tu as le mal de lui J'ai le mal de toi, dis-moi Gabriel Gabriel, s'attend A plus qu'un sentiment Qu'un plaisir brûle sa peau, Les deux ailes en avant Es-tu fait pour lui Es-tu fait pour moi Es-tu fait pour lui Es-tu fait pour moi Gabriel...
warte ich versuchs mal!: Gabriel Gabriel warte ich auf Ein wenige Gefühle, Dass sich deine Seele In meinem Körper Ozean Des Zéphyr ins Wasser stürzt, des Windes lügst Du wie ein Kind Und du fliehst zu allem da oben, Sobald sich dein Himmel spaltet, Du Bist gemacht, für Bist Du ihm für mich gemacht, Ich warte nur auf ein Zeichen deiner, Wenn du das Übel seiner hast, Ich habe das Übel deiner, Der daher geben aber sage mir, sage mir, Du, Du Bist für gemacht, Bist ihm für mich gemacht, Ich warte nur auf ein Zeichen deiner, Wenn du das Übel seiner hast, Ich habe das Übel deiner, Sage Mir oh oh oh oh Gabriel Mon König Mein Engel, an den ich glaube, Wenn die Liebe da oben kommt, Du Kannst eine Wahl oh oh machen, Du kannst fliehen, Du stirbst Das Fieber in Blut Ich ich beten, damit Du aufs neue mir rechtzeitig Du zurückkehrst für Du gemacht Bist er, für mich Ich gemacht, Bist nur auf ein Zeichen deiner wartest, Ob du das Übel seiner Ich hast das Übel deiner habe, Der daher geben aber mir sagst, sage mir Du Bist für Du gemacht Bist er, für mich Ich gemacht, warte nur auf ein Zeichen deiner, Wenn du das Übel seiner Ich hast das Übel deiner habe, sage mir Gabriel Gabriel, ein Gefühl erwartet A mehr als Dass, ein Vergnügen verbrennt seine Haut, Die zwei Flügel vorn Bist Du gemacht, für Bist Du ihm für mich gemacht, Du Bist gemacht, für Bist Du ihm für mich Gabriel gemacht Ich habs jetzt mal Wortwörtlich übersetzt!
Meine mUtti liest sehr gerne Bücher und da ist ihr mal das Wörterbuch inm die Finger gelufen. Aber wenn ich erlich bin ich habe auch das Wörterbuch benutzt!