Suche dringend Pferd!

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Morbidly, 5 Juli 2012.

1. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Hallo, ich suche dringend ein Pferd. Es muss nicht gekört sein. Es sollte aber ein erwachsenes Pferd oder Pony sein. Mit Preisvorschlag. Es sollte nicht alzu teuer sein.
    LG Morbidly

2. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Meld! Schau mal bei mir im verkaufsthema. Ich schreib's dir im nächsten Post.

3. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Wie viel würden die denn kosten?

4. Friese

https://www.joelle.de/topic/57608-verkaufe-oder-tausche/page__pid__1693633#entry1693633 kommt drauf an.

5. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

6. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Wie viel würdest du für Xilapha, Priest, Don't understand you, Jawahir und Else wollen? (Also jedes Pferd einzeln, nicht alle zusammen)

7. Friese

Sorry dass ich hier einfach so schreibe, aber ich würde dir Else und don't vllt abnehmen.

8. horsesweet

ich würde dir dont geben
    kommt drauf an was du so bietest:> Wenn du dich gut um xila und priest kümmern würdest und mit vertrag machst, würd eich sie dier auch schenken:> jawahir würde dann shcon etwas mehr kosten
    Bei else bin ich ziemlich anders, da ich für sie jemanden suche, der auch wirklich gut pflegt und sie nicht wiede rverkauft. ist nicht böse gemeint^^

9. Friese

Sorry nochmal. Okay. Don't würde ich nehmen.

10. horsesweet

oki glaubst du es wären so 1000 joellen bei dir okay?:>

11. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Schon okay. Ich werde noch ein bisschen sparen. Hab zurzeit nämlich echt wenig. :unsure:

12. horsesweet

okay aber wenn du willst kann ich dir xila und priest schenken^^ wenn du willst auch nur eins oder beide XD

13. annette9774

annette9774 Crazyyy

Bei mir in meinem Album verkaufspferde kannst du schaue.... Sind auch nich teuer

14. Friese

Hmm sagen wir 850joellen?

Diese Seite empfehlen