1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche dringend Hufschmied!!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Cascar, 18 März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Hey liebe Userschaft,​
    ich bereite gerade einige meiner Hengste auf eine eventuelle Körung vor und außerdem, waren die alle schon ewig nicht mehr beim Schmied. xD
    Jetzt ist es aber so, dass mein eigentlicher Hufschmied gerade in dem Bereich inaktiv ist und niemand einen Auftrag frei hat...? D:
    ALSO suche ich jetzt jemanden, der mir bei insgesamt fünf Pferden die Hufe ausschneidet, raspelt und korrigiert und außerdem Vieren normale Eisen verpasst. :)
    Preislich sollte es nicht über die 500 Joellen pro Pferd gehen.. D; Sammelbericht würde passen, bei Interesse bitte melden!! /:
    Glg Cascar. :)
     
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Hallu:3
     
  3. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Hihi, Hi. :DD
     
  4. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Also, ich bin Hufschmied und würde mich melden:D
     
  5. Ostwind12

    Ostwind12 Aktives Mitglied

    ich bin auch Hufschmied :)
     
  6. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    ..dann melde ich mich vlt. Auch iwann mal bei dir.. xD
     
  7. Ostwind12

    Ostwind12 Aktives Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen