1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche dringend einen Pfleger

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Vanni, 9 Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    hey ich fahr morgen schon auf skifahrt und hab dann leider zehn tage lang keine zeit meine Pferde zu versorgen...wäre lieb wenn das einer übernehmen könnte!ich bezahl von mir aus auch mehr wnen ihr wollt...aba bitte mach des eina^^:p
     
  2. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Suche dringend einen Pfleger

    Wie oft willst du denn deine Pferde pflegen lassen?
     
  3. Purzel812

    Purzel812 Guest

    AW: Suche dringend einen Pfleger

    Bist du in der 7.ten??

    Wir fahren ab morgen Nacht auch 10 Tage...

    Ich würd sie ja pflegen,aber ich bin dann ja auch nicht da??!!:eek: :confused: :eek:
     
  4. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    AW: Suche dringend einen Pfleger

    nee bin in der zehnten^^aufm gymi..wir ham abschlussfahrt^^*lol*skifahrt^^
    und sydney..naja...so zwei berichte...die müssen ja net meilen lang sein............
     
  5. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Suche dringend einen Pfleger

    okay ich würds machen aber dann niur kurze berichte so 4- 5 Zeilen.
    Wenns dir niccht zu kurz ist!
     
  6. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    AW: Suche dringend einen Pfleger

    nein is net zu kurz^^ich möcht nur nich dass sie in den ts kommen!würd mich freuen wenn du das übernimmst^^du kriegst pro bericht 50 Joellen,is das ok?
     
  7. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Suche dringend einen Pfleger

    Okay dann mach ich in der zeit 2 berichte für jedes pferd!
     
  8. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    AW: Suche dringend einen Pfleger

    danke...kannst mir dann wenn du in der zeit fertig bist ne pn schreiben?dmait ich nich vergess dir dein geld zu überweisen^^
     
  9. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Suche dringend einen Pfleger

    Okay mach ich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen