[Suche] deutsche Reitponys

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von mari, 19 Mai 2012.

  1. mari

    mari Abwesend

    Hallo liebe Joellis!

    Da ich momentan ziemlich viel Zeit habe und (wie wohl schon gemerkt :D) auf Joelle wieder aktiv bin, würde ich gerne mal wieder eine Zucht aufbauen. Da ich aber momentan nur einen gekörten Hengst habe, bin ich auf der Suche nach DRPs. Idealfall wäre natürlich, wenn die schon gekört wären. Also kurz: Ich suche ein gekörtes/körfähiges DRP zum Kauf/zur Leihe für die Zucht. Supergut wären natürlich Sonderfarben, ist aber kein Muss.

    Wäre super, wenn sich ein paar von euch melden würden! :)

    Liebe Grüüüüüße
     
  2. Gaitano

    Gaitano When nothing goes right, go left!

    Könnte Gaitano verleihen.
    Fals du interesse hättest.
     
  3. Verkaufe ihn grade: https://www.joelle.de/gallery/image/120718-banjo/
     
  4. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    würde tiva wyanet und domina verleihen. beide schon prämiert mit einigen fohlen, mina ist arabermix.
     
  5. mari

    mari Abwesend

    Ja, liebend gern! :) Ich schreib dir später ne Pn.

    Tiva Wyanet wäre super, ich schreib dir auf jeden Fall ne Pn! :)
     

Diese Seite empfehlen