für vorerst die beiden : für beide: schritt Schritt in dehnungshaltung trab trab versammelt trab in dehnungshaltung Galopp Renngalopp Versammelter Galopp kavalettie springend graßend tobend ( gern auch zusammen ) joa über die bezahlung wird dann per PN verhandelt p.s. ich werde nicht jede bewegung nehmen nur die, die mir gefallen und realistisch sind
ich versuch mich mal an einigen,wenns recht ist ;D Ich weiß nicht gut,aber ich hab mich bemüht. Schweif kann ja noch neu gemacht werden von dir,ich kriegs nicht hin...
hüii also krümel deine gefällt mir sehr gut ! sevannie deine wirkt mir zu steif das vorderbein ist zu lang und das hintere zum betrachter hin das Bein ist mir zu steif ... sieht irgendwie komisch aus
Hehe bin etwas eingerostet diehnt auch nur übungszwecken musst sie also nicht nehmen Wenn du nichts dagegen hast versuch ich mich nochmals?
Schritt Grau: Schritt Dehnungshaltung Grau: Trab Grau: Schritt Weiß: Trab (?) Dehnungshaltung Weiß: (Irgendwie fällt mir jetzt erst auf dass das Statt Schritt Trab ist. Komische Vorlage gehabt.) Wollt den Zwischenstand schonmal reinstellen, denn falls die dir nicht gefallen brauch Ich den Rest ja auch nicht machen. *grins* Die restlichen würde Ich Morgen und Freitag machen, will nicht zuviel auf einen Stoß machen sonst sieht man nach und nach das Ich keine Lust mehr hatte.
hey hier gehts ab *freu* also puffi deine find ich toll bis auf 2 stück die passen nicht so ganz bei vinci der trab da wirkt er sogestauch das vorderbein ist zu weiten unten ? angesetzt die schritt dehnungahltung fin ich toll könntest du da noch ein version machen mit vorgestellten ohren ? er soll ja sehr entspannt wirken ;D und das letzte wirkt alles in allem sehr gegetrunken und der hals sehr dick ? ich hoff meine kretik istn icht zu hart kleiner stern deine galoppbewegung ist super wenn du sie hinten am bein noh etwas sauberer mache könntest wär es super beim schritt ist mir das hinterbein irgnedwie zu lang ? und zu steif ? und das vordere bein ist zu dünn ?
Ach quack Ich kann mich ja morgen nochmal drüberhängen. Mit den Ohren hab Ich auch überlegt was genau Ich damit jetzt mache. D