[Suche] Bewegungen, Tierarzt und Hufschmied

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Canyon, 13 Feb. 2020.

  1. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Damit ich nicht immer auf den letzten Drücker vor der Körung dringend etwas brauche, habe ich mich entschieden hier langfristig und weit im Voraus schonmal nach euch zu suchen, die mich bei meinen Vollblütern etwas unterstützen können.


    Bewegungen
    Mittlerweile hatte ich schon hin und wieder für manche gesucht, sollte da etwas bereits in Arbeit sein oder der Auftrag schon stehen, einfach kurz melden.

    » Chromed Highwind - immer sehr aufgeregt, gerne etwas wilderes, ist jedoch ein sehr lieber Kerl
    » Lap de Loupe - sehr gutmütig, hat nur seine Probleme mit Dingen am Boden, über die er hinweg soll.
    » Sir Golden Mile - @AliciaFarina?

    » Song of Peace - @Mohikanerin?
    » Cinnada Mistik - etwas ruhigeres, gelasseneres. Schritt oder Trab eventuell?
    » Blue Soul - Gelassen, aber trotzdem lauffreudig, gerne auch eine Galoppbewegung, muss kein Renngalopp sein.
    » Prias Raveday
    » Delightful Cinnamon

    Ich bin bei allen Pferden sehr offen, suche euch auf Wunsch aber auch Bewegungsvorlagen heraus. Sagt einfach, was ihr gerne haben wollt.
    Die PNGs versuche ich so schnell wie möglich alle im Steckbrief zu verlinken.

    Tierarzt
    Ich würde mich sehr über Sammelberichte freuen, aber das ist euch überlassen. Alle benötigen nur eine grobe Grunduntersuchung für die Körung, gerne auch mehr Story als Bericht, damit es nicht zu langweilig wird :D

    » Chromed Highwind
    » Lap de Loupe
    » Sir Golden Mile
    » Golden Sugar

    » Cinnada Mistik
    » Blue Soul
    » Prias Raveday
    » Delightful Cinnamon


    Ganz eventuell auch noch Alphabet Soup, Westatlanta und Last in Love - das bin ich am Klären. Hat sich erledigt

    Hufschmied
    Hier gilt das gleiche wie auch beim Tierarzt :D Gerne Sammelbericht, gerne viel Story und wenig Wiederholungen, damit es euch vielleicht auch mehr Spaß macht. Mir geht es nicht vordergründig um immer gleiche Abläufe oder exaktes Fachwissen :p

    » Chromed Highwind
    » Lap de Loupe
    » Sir Golden Mile
    » Golden Sugar

    » Gräfin
    » Song of Peace
    » Cinnada Mistik
    » Blue Soul
    » Prias Raveday
    » Delightful Cinnamon


    Das ganze bezahlen? Puh, das würde ich mit Joellen und mit Großmalen/Wunschpferden. Viel anderes kann zur Zeit leider nicht bieten. Eventuell tausche ich auch gegen Trainingsberichte.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mein Flehen erhört! :D


    Liebe Grüße,
    Canyon
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Feb. 2020
  2. AliciaFarina

    AliciaFarina #Tinkertier

    Ich setze mich spätestens am We an die Bewegung von Miles..
    Ich würde auch noch wen anderes bewegen wenn sich kein anderer meldet..
     
    Canyon gefällt das.
  3. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Ich könnte mich an den Tierarztbericht setzen, würde aber einige Zeit dauern und vom Ablauf her vielleicht etwas eintönig bis auf den Einfluss des Charakters des Pferdes :)
     
    Canyon gefällt das.
  4. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Ich würde mich auch gerne mal an einer oder zwei Bewegungen wagen:) Wann denkst du kommen die pngs?:)
     
    Canyon gefällt das.
  5. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Danke! Du kannst dir auch gerne die Pferde aufteilen, erst die Stuten in einem Bericht und solltest du noch Lust haben, kannst du ja dann noch die Hengste machen. Wie gesagt, von mir aus kann es auch mehr Story sein und die Pferde werden „nebenbei“ versorgt. Ich weiß, wie anstrengend es bei vielen Pferden werden kann :D Ich erwarte nicht, dass du auf jeden genau eingehst <3


    Wüsstest du mit wem du beginnen willst? Dann könnte ich das schnell machen, aber alle schaffe ich jetzt sofort nicht. Aber entweder im Laufe des Abends, oder morgen.
     
    Sevannie gefällt das.
  6. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Aufjedenfall einen der letzten beiden :D Wen mal gucken :>
     
    Canyon gefällt das.
  7. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Von Prias Raveday und Delightful Cinnamon sind die PNGs jetzt unten im Stecki. Du meintest die beiden, oder? :D
     
    Snoopy gefällt das.
  8. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Für Bewegungen wäre ich auch voll dabei, allen voran für Blue Soul. Wird wohl ein Prokrastinationsprojekt für morgen (?) wenn das für dich okay ist? :D
     
    Canyon gefällt das.
  9. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Ja!!! Sehr gerne <3
     
  10. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Ich werde gerne die hs abarbeiten würde das so schreiben das ich 2 Wochen Urlaub bei dir machen würde und nebenbei immer 2 Pferde ach?
     
  11. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Ja, sehr gerne! Das würde mich sehr freuen :)
     
    Elsaria gefällt das.
  12. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    So ich habe alle abgearbeitet *_*
    Ich hoffe es ist zu deiner zufriedenheit
     

Diese Seite empfehlen