[suche] Berber

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Jeoju, 29 Juli 2012.

  1. Jeoju

    Jeoju Neues Mitglied

    Hallu :)
    Ich und Crush haben eine Berberzucht eröffnet, Impure Blood. Keine ganz normale Zucht, nein - eine 1D Zucht. Heißt, Zuchtpferde und Fohlen sind in 1D gemalt und werden auch in 1D großgemalt, falls ihr wollt, dass wir sie großmalen. Nun suche ich bzw. wir einige gekörte Berber. Ich besitze leider nicht so viel Joellen, daher kann ich jedem von euch, der mir eines anbietet, nur 1 freie Aufenthaltswoche bei meinem Reiterhof "Cahaya" schenken, sowie einiges an Zubehör wie Boxenschilder, Halfter, Trensen, Sättel und Longen, auch ganze Sets. Die Berber sollten schon gekört sein, egal ob Stute oder Hengst, und 1D sein. Der Berber kann auch noch nicht gekört sein, aber gute Erfolgschancen bei einer Körung haben, das 1D ist aber ein großes muss. :)

    Lg,
    Jeoju
     
  2. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Ich hätte da einen ^^
    Rambazoti ;
     

Diese Seite empfehlen