1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Beispiel.... wegen Pc-Problemen

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Salera, 7 Okt. 2014.

1. Salera

Salera Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

Huhu leute.
    Bei meinem Pc ist die Grafikkarte kaputt und deshalb fällt der erstmal auf unbestimmte Zeit aus. Da mein Notebook das langsamste, überfordertste Ding auf diesem Planeten ist kann ich damit lediglich meine Mails nachschauen und das wars. Also seid mir nicht böse wenn ich zur Zeit durch den ganzen Kram sehr inaktiv bin :(
    Und nun zu meiner eigentlichen Frage. Da mein Pc ja erstmal streikt und damit auch mein PS wollte ich fragen, ob sich jemand erbarmt in meine Vorlage für den laufenden Malwettbewerb ein Beispiel zu malen. Und wenns 1D ist... ich hab Angst dass der sonst schon losgeht und ich mein Beispiel nicht fertig bekomme :( Das wäre super lieb wenn es jemand machen könnte!!!
    Glg Sal

2. Ranjit

Ranjit Guest

Um welche Vorlage handelt es sich denn?

3. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

ach deswegen hast du auch noch nicht das hackney fohlen probiert:)
    Aber echt schlimm und mies wenn der pc streikt._. Ich hoffe das wird bei dir bald wieder was werden und wir sehen dich wieder öfters hier :)

4. Ravenna

Ravenna I walk her path...

eeeh...ja...ein Glück geht´s eher um die Vorlage statt um das Beispiel *lach*

5. Salera

Salera Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

https://www.joelle.de/topic/63417-vmw-neue-vorlagen/#entry1908131 hier findest du die große samt PSD von mir^^

ouuuuu danke Raviiiii *_____*

Diese Seite empfehlen