Hallo, ich habe mich heute angemeldet und jetzt beschlossen, gleich einmal Pferde zu suchen. Sie sollten kostenlos sein, da ich bis jetzt stolze 16 Joellen bieten kann. :lol: Ich nehme auch gerne 1D Pferde, allerdings hätte ich gerne die Erlaubnis, sie, sobald ich 500Beiträge habe, umzumalen. 2D (?) Pferde sind natürlich auch gerne gesehen! ^_^ Rasse, Alter, Farbe ganz egal, ich nehme alle :thumbsup: GLG Corylein
@MayBee, hab dir im anderen Thema schon drauf geantwortet, danke @dieses Thema? https://www.joelle.de/topic/57826-verkaufe-aus-zeitmangel/page__p__1706681#entry1706681 Und wären da alle kostenlos? Was für eine Abmachung? xD
White Dance / billig oder geschenkt Star Dust / billig Memories / billig oder geschenkt De Luxe / wird billig hergegeben oder verschenkt Last Tribute / billig Eisblauer Krieger / wird verschenkt Dark Angel / wird verschenkt Bandit / wird verschenkt Das wenn du keine Lust mehr hast du dich sofort bei mir meldest.
Wenn du willst kannst du mir auch zwei Pflegis tippen und wir sind quitt. Ansonsten schenk ich ihn dir.
@Nik: Das bedeutet VorKaufsRecht, sprich wenn du dein Pferd an jemand anderen verkaufen willst, musst du zuerst den Fragen, der VKR hat