1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche 2.Umaler

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von horsesweet, 19 März 2012.

1. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

Halöle, mal wieder suche ich Umaler:)
    Von der Zahlung her könnte ich in Raten abbezahlen:) Oder wenn ein Fohlen großmalen oder sowas, oder anderes halt^^
    Aber jetzt mal zu den beiden Schmuckstücken:))
    Hier haben wir Majestro || und der Gute sollte etwas deutlicher braun werden und die flecke sollten in einen leichten cremeton bleiben(Könnten auch ganz weiß sein:) bitte auf die abzeichen achten^^ :) Dazu sollte der Gute erstmal auf keinen hg, da ich das gerne später entscheiden wollen würde und er so oder so auf meinen zucht hg später kommt^^
    langhaar könne etwas länger sein^^

Dann Zingal, der gute wird immer nie fertig gemalt und ich wünschte mir einen zuverlässigen Maler, der ihn umalt und dass halt nicht ewig dauert :/
    Zu den vorlagen hätte ich hier welche: 1(der dritte von vorne) + 2 da sieht man ihn gut^^ + Der ganz links + Hier sieht man die abzeichen nochmal:) nicht iririeren lasen wegen dem mädchen, ist im film so XD + so fände ich die fellfarbe schön^^
    langhaar , so wie beim pferd(bei der richtigen vorlage^^ schweif sollte länger sien und die farbe besser ankommen:)

joa ich wünsche mir das die abzeichen bleiben vlt. etwas verändert. und auch bitte versuchen den shcönen stern auf seienr stirn strahlend weiß zu machen^^
    http://www.joelle.de...-weide-vorlage/ diese vorlage bei beiden und bitte in 2D:) HG würde ich später gerne selebr machen^^​

2. also wenn du magst und dir mein 2D gefällt setzte ich mich mal an zingal =)?

3. horsesweet

nettes angebot aber dein 2d gefälllt mir nicht so :/ :(

4. Gaitano

Gaitano When nothing goes right, go left!

also, wenn 1D reichen würde, würde ich mich an majestro probieren..

5. horsesweet

zwr möcht ich nich so 1d aber deines ist ja oke:) also kannst du es ruhig mal probieren^^

6. Mohikanerin

Mohikanerin Stalker Staff

darf ich mal beider versuchen?

7. horsesweet

klar:)))

8. Mohikanerin

Mohikanerin Stalker Staff

darf ich 1d machen? 2d versuche ich wenns okay ist

9. horsesweet

joa:)

1 Person gefällt das.
  10. Gaitano

Gaitano When nothing goes right, go left!

habs einfach mal ausprobiert... Geht so :/

11. horsesweet

es hat was:3 mir fällt aber was auf:/ die farbe sieht zwra aus wie majestros aber ist ne dso schön:( aber ich möchte das du weitermachts und mehr beim braunen in diese richtung gehst -> http://www.pferde-portal.de/wp-content/uploads/2009/09/iStock_000009131464XSmall.jpg und die flecken kannst du auch ruhig weiß machen^^

12. horsesweet

13. pumuckl

pumuckl Guest

ich probier majestro mal

14. horsesweet

oki danke:) und mach ihn einfach bruan weiß XD nicht so gelblich XD

15. pumuckl

pumuckl Guest

vorlage?

16. horsesweet