Hei hei . unzwar mach ich es kurz : ich bin auf einen Neuen Hof gezogen. Auf meinem Hof gibt es auch Schafe ! *-* kleine knudelige Dinger. Die Beschreibung zum Hofplan findet ihr in meinem Letzten Pflegi-. ich bin umgezogen da es gebrant hat. Der hof den ich nun verkaufe hat also ein paar maken , aber das Haus blieb verschont. Jediglich den Stall müsste man auf vorderman bringen. Diesen Plan findet ihr in meiner Galerie. Zum Neuen Hof : Es soll Drowers Run werden ( Mcleod Töchter ) also würde es mir sehr helfen wenn ihr die Serie etwas kennt. Ich möchte : Das Haus , den Garten , Die Schafscherr Hütten , den Schafscherr stall + Pdaocks für meine Wollknäuel , die Hauskoppel mit dem Dazugehörigem Padock + 2 Boxen die da ja sind . ( was heißt boxen .. ) Dan dazu den Schupen .sprich wo man durchgeht um vom Haus zu den Pferden zu kommen. Und links neben den Pferden soll bitte ein round pen hin und ein sandplatz. ( eingezäunt ).die einfahrt geht ja erst zur vorderseite des hauses und man kann auch am haus vorbei und kommt dan zischen stall und Haus hin. alles im allem muss er mir gefallen) beim preis lass ich mit mir handel. es sollte aber echt schön im wetsern stil sein . lg
Uiiih! Noch ein mcleods töchter fan Ich bin auch einer!^^ Würd mich gerne daran versuchen, wenn ich darf