1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Su] Tierarzt

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Ofagwa, 4 Apr. 2013.

1. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Juhu.

Ich suche einen Tierarzt der mir ein Paar meiner Hengste End Hengstet :b also zum Wallach macht.
    Und mir dazu natürlich einen bericht schreibt. Ich beite Pro Pferd 500 J ?! VHB

Bitte meldet euch schnell ^^
    Danke

2. reitgirly99

reitgirly99 Neues Mitglied

Ich besitze die Pferdeklinik Stuttgart https://www.joelle.de/topic/56985-pferdeklinik-stuttgart/ :D Schreib mir einfach eine PN :)

3. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Gut^^

4. Xion

Xion Neues Mitglied

Suchst du immer noch? Würde dann meine neue Tierklinik 'Cavallo' anbieten :)

5. Waiting

Waiting Hufpflegerin

Für was machen wir TA's und HS's uns eigentlich die Mühe ein ansprechendes Thema zu gestalten wenn sowieso alle nur schreiben "Suche TA/HS, zahle so und so viel". Ist es zu viel Arbeit einen TA/HS zu suchen und ein Formular in einem Thema auszufüllen?!
    Sorry, aber langsam platzt mir der Kragen. Es gibt viele HS/TA die geöffnet haben und deinen/euren Ansprüchen mit Sicherheit gerecht werden.

6. Ofagwa

Ofagwa Shorty

es tut mir leid. die meisten nehmen nicht mehr an oder sind einfach nich mehr online.

7. Waiting

Waiting Hufpflegerin

Es sind eine Menge TA und HS Themen offen und aktiv. Man muss sich nur mal die Mühe machen und drauf klicken und reinschauen. Und wenn gerade Auftragsstopp ist, dann muss man halt mal warten.

8. Ofagwa

Ofagwa Shorty

ob ich es grade in den falschen Hals bekomme oder nicht. Zick jetzt hier bitte nicht so rum weil ich einmal was hier geschrieben habe. ;) ich habe keine lust auch Zickenkrieg weil man hier mal was sucht .. heißt doch suche und biete nicht wa ? :) GUT !..

9. Waiting

Waiting Hufpflegerin

Trotzdem gibt es ein extra Unterthema das Pferdeberufe heißt. Und jeder TA/HS macht sich eine riesen Mühe ein Thema zu gestalten. Aber wieso sollte man das überhaupt tun wenn jeder nur so lari fari irgendwie Berichte schreibt. Da könnte jeder herkommen und sagen ja ich bin TA/HS. Ich finde, da haben die Berufe einfach keinen Sinn.
    Und nein, ich zicke nicht. Ich finde es einfach nur sinnlos dass TA's und HS's sich selber ihre Aufträge zusammensammeln müssen. Das ist doch nicht der Sinn und Zweck. Dafür gibt es doch extra Themen in denen sich die TA/HS extra vorstellen und eine Tierklinik/Hufschmiede aufziehen.

Diese Seite empfehlen