Juhu ,Ich möchte mich etwas verkleinern ( ein VTh wird noch erstellt) und suche aber zwei einstell Pferde die ich mit auf den neuen Hof nehmen kann. Es können gern schon Pferde sein die hier im Spiel vorhanden sind ich nehme aber auch gemalte welche erst neu sind oder noch komplett neu erstellt werden. - Im allgemeinen suchte ich etwas ruhigeres , was kein Problem damit hat mal etwas in der Gegend rum zu stehen , so wie meine Isländer.Aber eigentlich soll es mal was neues Sein. Ich habe keine genaue Rasse Vorstellung . -Es sollte Pony Endmaß sein kann aber auch an die 1,65 kratzen also ich würde auch ein Pferd nehmen wenn es mir denn gefallen tut.- Des weiteren soll es kein Leistungspferd sein , ich gehe gern an die leichte Dressur und ein Werstern-Pferd wäre auch Willkommen . Darüber hinaus , ich springe auch im echten leben echt gern und würde deshalb auch hier eher nicht zum Kaltblut tendieren.- Und nun das wichtigste für mich xD , eigentlich suche ich nach einem Fuchs , möglichst mit Blesse oder Stern weiter Abzeichen sind erwünscht aber nicht pflicht , oder einen Braunen mit leichten Abzeichen . Aber natürlich würde ich auch einen schicken rappen nehmen ,-).- Der Ersteller sollte kein Problem mit meiner schreib art haben , und auch nicht damit das ich momentan nur eher selten hier her kommen kann. Da es ab Montag für mich stressig wird. - Ich Zahle angemessene Preise aber würde keine 30 000 Joellen ausgeben , also bleibt realistisch , mir ist klar das ich keine 2500 Joellen auf ein neu erstelltest Pferd bieten kann aber ich will auch keine Millionen investieren. Liebe Grüße und bitte meldet euch schnellst möglich.
Hey, ich habe immoment zwei Pferde die du haben könntest =) Verkaufspferde Kannst ja mal gucken ob dir einer von den beiden gefällt =)
Nicht schlecht , könnte ich über Pn die Steckbriefe einsehen? und würde es dir etwas ausmachen nachzufragen ob die zwei Jungs umzumalen wären?. LG , und danke für's melden
Falls hätte ich auch hier ein kleines angebot https://www.joelle.de/gallery/album/15754-41-verkaufspferde-gest%C3%BCt-seaside-mirror/
Danke für das Angebot doch ich muss leider sagen das es nichts für mich ist Charakterlich ist sie sehr gut. Auch Farblich passt sie blöd gesagt in mein Schema . Nun ist meine Frage wie du es dir Preislich vorstellst? Leider auch bei dir nichts dabei , Danke .
kannst bei mir Schaun oder bei den Verkaufis nur aber Scalina und die Paintless gehen nicht.Beim Rest läßst sich verhandeln
Carol gefällt , aber ich warte erstmal ab was die anderen denn jetzt sagen ^^ entscheiden tu ich mich noch nicht gaaanz :b Danke aber schonmal ^^
Floooh die den vorherhatte will nich das der weg geht wenn dann willl sie ihn wieder sorry tut mir leid