[Stutenkrönung 8] Isländer

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Franziska, 6 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franziska

    Franziska Guest

    [Stutenkrönung 9] Isländer

    So, es findet wieder ein Wettbewerb statt, nur für Isländer!

    Aufgaben:
    1. Reite in die Halle und grüße die Richter
    2. Reite 2 Runden im Pass und wechsel dann zum Galopp.
    3. Spring über 3 Hindernisse (Oxer,Mauer,Gatter)
    4. Galoppiert weiter und fall dann in den Tölt
    5. Nochmal Richter grüßen und im Schritt aus der Halle

    Teilnahmebedingung:
    Euer Pferd muss ein Isländer sein.Ihr dürft keine fremden Berichte kopieren.Es muss eine Stute sein, mit der ihr teilnehmt.Alle Vorlagen sind zugelassen.

    Auf das die beste Stute gewinne!!
     
  2. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    Aufgaben:
    1. Reite in die Halle und grüße die Richter

    2. Reite 2 Runden im Pass und wechsel dann zum Galopp.
    3. Spring über 3 Hindernisse (Oxer,Mauer,Gatter)
    4. Galoppiert weiter und fall dann in den Tölt
    5. Nochmal Richter grüßen und im Schritt aus der Halle

    Teilnahmebedingung:
    Euer Pferd muss ein Isländer sein.Ihr dürft keine fremden Berichte kopieren.Es muss eine Stute sein, mit der ihr teilnehmt.Alle Vorlagen sind zugelassen.

    Auf das die beste Stute gewinne!!
    Snowballs großer tag!
    heute war mal wieder eine körung,für mich längst gewohnheit,für sie ganz neu,ich machte sie wie immer vor einer krönung früh fertig und brachte sie mit einem Anhänger zum Platz,dort kümmerte ich mich noch um sie und flechtete ihre mähne ein,doch dann wurden wir auch schon aufgerufen-vanni mit snowball auf die bahn!Also führte ich ihn zur halle und saß auf,ich trabte rein und grüßte freundlich,dann ikonzentrierte ich mich und gab ihr die hilfen zum pass,so ritten wir zwei runden,bis ich in den gallopp wechselte,dieses tempo gefiel meiner süßen schon mehr und sie legte sich richtig ins zeug,ich trieb sie in richtung der hindernisse und sie überwand alle mühelos!Ich lachte erleichtert,denn sie fiel schon selbst wieder in den tölt,das war ihre lieblingsgangart,jetzt grüßte ich nurnoch die richter und ritt im schritt heraus,süße du bist spitze!


    [​IMG]

    Snowball
    Mutter: Symphonie
    Vater: Sterling
    Alter: 4
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Isländer
    Farbe: Apfelschimmel
    Stockmaß: 134 cm
    Charakter: anhänglich,treu,verschmust,zutraulich
    Gesundheit: Bin munter, gesund und ab und zu ziemlich gefräßig
    Besitzer: Vanni

    Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: E
    Springen: E
    Dressur: E
    Military: E
     
  3. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    ElfisKrönungsversuch
    heute fand mal wieder eine krönung statt,ich machte elfi heute morgen wie üblich fertig und fuhr mit dem hänger zum Platz,dort flechtete ich ihre mähne ein und ritt sie warm,doch dann ging es auch schon los,sie wurde aufgerufen,und ich stieg auf,ich trabte in die halle und grüßte die richter,dann gab ich die hilfern zum pass und ließ sie so zwei runden gehen,anschließend wechselte ich in den gallopp und ritt auf die hindernisse zu,die sie alle spielend überwand,dann fiel sie selber in den tölt und ich grüßte fröhlich die richter,es hatte super geklappt,ich ritt noch im trab aus der halle,dann war alle svorbei,du gewinnst sicher,elfi ich drück dir die daumen!

    [​IMG]

    Elfi
    Mutter: Eliza
    Vater: Neron
    Alter: 7
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Isländer
    Farbe: mittelbraun mit goldenem Schimmer
    Charakter: edel,zurückhaltend,nervös,braucht eine Bezugsperson!
    Stockmaß: 133 cm
    Gesundheit: Bin gut trainiert und superfit!
    Besitzer: Vanni

    Qualifikationen
    Western: E
    Galopprennen: E
    Springen: E
    Dressur: E
    Military: E
     
  4. Shalua

    Shalua Mitglied

    Shoubas Krönungsversuch

    Shoubas Krönungsversuch​


    Heute wollte ich versuchen, Shouba krönen zu lassen. Ich wusste, das wir wahrscheinlich nicht gewinnen würden, aber ich wollte es dennnoch versuchen, meine schöne Shouba krönen zu lassen. Ich führte Shouba langsam zur Halle, wo der Lautsprecher gerade verkündete: " Und unsere nächste Teilnehmerin ist Shalua auf Shouba! " Ich stieg schnell in den Sattel als ich hörte das wir an der Reihe waren. Schnell lies ich Shouba nun in ihrem ruhigem Trab in die Halle reinireiten. Nun grüßte ich höflich die Richter nicht annerkennend nickten. Ich lies Shouba nun zwei Runden in ihrem wunderschönem Pass gehen. Nach zwei Runden Pass lies ich sie aus dem Pass in ihren ruhigen Galopp fallen. Shouba wechselte nun elegant ihre Gangart und ich flüsterte ihr zu: " Super, Shouba, du machst das einfach klasse! ". Nun galoppierte ich mit Shouba auf das erste der drei Hindernisse zu, es war ein Oxer. Ich merkte nun wie Shoubas Galoppsprünge größer wurden. Nun sprang meine kleine Shouba über das Hinderniss, nicht gerissen! "Super Shouba!" flüsterte ich Shouba zu und schon sprangen wir über das nächste Hindenriss, eine Mauer. Auch hier riss Shouba keinen Backstein. Nun sprangen wir noch fehlerfrei über das Gatter. Ich lobte Shouba nun und galoppierte nun kurz mit ihr weiter, dnan lies ich sie ihn ihren tollen Tölt fallen. Nun ritt ich wieder in die Mitte der Halle und grüßte nocheinmal die Richter, dann ritt ich mit meiner kleinen Shouba im Schritt aus der Halle. Draußen angekommen zäumte ich Shouba ab und streifte ihr ein Halfter über. Schnell hakte ich ncoh einen Führstrick in ihr Halfter ein und band sie fest. Ich gab Shouba nun Heu und Hafer und 4 Äpfel. Shouba fing nun fröhlich an zu fressen. Nun warteten ich und Shouba gemeinsam auf die Ergebnisse der Gewinner.

    --------------------------------------------------------------------------

    Das ist Shouba:


    [​IMG]


    Shouba
    Mutter: Fhalla
    Vater: Gerapo
    Alter: 2
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Isländer
    Farbe: Schecke
    Stockmaß: 148 cm
    Charakter: immer fit, ausdauernd, verschmust
    Gesundheit: Ich bin total gesund und fröhlich!
    Besitzer: Shalua

    Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: E
    Springen: E
    Dressur: E
    Mlitairy: E​
     
  5. Shalua

    Shalua Mitglied

    Fennas Krönungsversuch

    Fennas Krönungsversuch

    Heute wollte ich versuchen, meine hübsche Stute Fenna zu krönen. Ich führte sie gerade zur Halle und als ich hörte das wir aufgerufen wurden: "Unsere nächste Teilnehmerin ist Shalua auf ihrer Isländerstute Fenna!". Ich stieg nun schnell in den Sattel und galoppierte dann in Fennas schnellem Galopp in die Halle. Nun grüßte ich
    höflich und elegant die Richter. Nun lies ich Fenna ersteinmal zwei Runden im Pass gehen. Ich merkte, das Fenna sich wirklich total anstrengte, denn sie passte in ihrem schönsten Pass den sie hatte. Nun lies ich Fenna aus dem Pass in ihren schnellen Galopp überwechseln. Fenna streckte nun den Kopf hoch und galoppierte schnell wir der Wind auf das erste Hinderniss zu, einen mittelgroßen Oxer. Nun nahm sie ihren Kopf wieder runter, wurde ein bisschen schneller und sprang schließlich fehlerfrei über den Oxer. Als sie nun angekommen war streckte sie wieder ihren Kopf hoch und galoppierte zur Mauer hinüber. Nun wurde sie wieder schneller und sprang vom Boden ab. Nun streckte sie den Kopf wieder hoch und sprang fehlerfrei über die Mauer. Auch über das Gatter sprang sie fehlerfrei. Nun galoppierte ich noch kurz mit ihr weiter und dann lies ich sie tölten. Nun grüßte ich nochmal den Richter und ritt dan mit Fenna im Schritt aus der Halle. Schnell zäumte ich sie ab und gab ihr 4 Äpfel. Nun warteten wir noch gemeinsam auf die Ergebnisse der Gewinner.

    --------------------------------------------------------------------------

    Das ist Fenna:


    [​IMG]

    Fenna
    Mutter: Chapa
    Vater: Beslo
    Alter: 2
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Isländer
    Farbe: Schecke
    Stockmaß: 143 cm
    Charakter: ausdauernd, mutig, schnell, temperamentvoll, verschmust
    Gesundheit: Ich bin richtig fit!
    Besitzer: Shalua

    Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: E
    Springen: E
    Dressur: E
    Mlitairy: E​
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Ich sehe Fenna's Bild gar nicht!
     
  7. Franziska

    Franziska Guest

    Macht Noch Jemand Mit ??
    Wenn Nicht Starte Ich Die Umfrage!
     
  8. Shalua

    Shalua Mitglied

    Ich würde sagen du kannst die Umfrage starten...
     
  9. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    finde ich auch!
     
  10. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    kann ich die Pferde noch tauschen?ich habe brera und shash schon verkauft!
     
  11. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    die umfrage kann glaube ich gestartet werden!
     
  12. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    Cindys auftritt
    Als ich in den stall kam freute ich mich schon riesig auf cindy denn heute war für sie ein großer tag.Ich holte sie aus der box band sie fest und fing an sie zu putzen als ich fertig war glänzte ihr fell prächtig nun setzte ich ihr den neuen sattel auf und ihre trense schon fünf minuten später wurden wir aufgerufen.Ich saß auf und ritt im schnellen schritt zur halle in der halle angekommen begrüßte ich die Richter die gespannt auf meinen auftritt warteten ich setzte zum pass an,Cindy reagierte sofort auf alle hilfen sie war wunderbar nach zwei runden gab ich ihr die hilfe das sie zum galopp wechseln sollte auch dies tat sie ohne verweigerun,sofort. Ihr galopp war leicht und als wir auf das erste hindernis zuritten wurde sie automatisch schneller und setze zum sprung an,und rüber sie ist so wunderbar über das erste gesprungen das es beim zweiten und dritten noch besser wurde.Dann brahte ich sie zum tölt den sie besondersgut kann es machte ihr riesigenspass.Ich lenkte sie zur mitte der halle blieb stehn und grüßte nochmal freundlich, dann ritt ich mit Cindy im schritt raus.ich lobte und gab ihr einen apfel, darauf schnaubte sie vor vergnügsamkeit.


    [​IMG]

    Cindy
    Mutter: Lucy
    Vater: Atoll
    Alter: 8
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Isländer
    Farbe: Schecke
    Charakter: manchmal sehr Zickig aber auch ganz süß
    Stockmaß: ???
    Gesundheit: Gut !!
    Besitzer: Kadi2001 (und Freundin Vanessa)

    Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: A
    Springen: A
    Dressur: E
    Military:E

    Außerdem kann sie besonders gut tölt !!!
     
  13. Franziska

    Franziska Guest

    BITTE NICHT MEHR TEILNEHMEN!

    DIE KRÖNUNG IST GESCHLOSSEN!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen