Stutbuch Anleitung

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von danieell, 16 Dez. 2005.

  1. danieell

    danieell Guest

    Dies ist die Stutbuch Anleitung

    Wie Geht das?
    Es wird genau so laufen wie eine Hengstkörung nur eben für Stuten.
    1. - Ich stelle aufgaben die ihr schriftlich erfüllen müsst
    2. - Dann dürfen alle abstimmen wer die bessere war und der jenige gewinnt

    Regeln:
    1. - es dürfen nur Stuten teil nehmen
    2. - mindestens 6 Stuten müssen mitmachen bis zu einer Abstimmung
    3. - es müssen alle aufgaben erfüllt werden ( schriftlich )
    4. - es dürfen nur Stuten aus dein eigenen Stall sein.
    5. - man darf nur mit Gekrönten Stuten Züchten

    Abstimmung:
    - Mann muss nach dem Aussehen der Stute und nach den Erfüllten aufgaben beurteilen.
    - Wenn nichts anderes steht hat man mit 6 Stimmen gewonnen

    Was wird dann bei deiner Stute rein geschrieben:
    Es wird eingetragen das deine Stute im Hauptstammbuch eingetragen ist. Und du kriegst entweder eine schleife oder ein Pokal für das!
    ( bei der Hengstkörung wird ja auch Gekört rein geschrieben und du kriegst eine Schleife)

    Grund:
    Irgendwann mal können dann nur noch Stuten zur Zucht genommen werden die im Hauptstammbuch eingetragen sind!
    (aber nur wenn wir genug haben die eingetragen sind) (genau wie bei den Hengsten)

    Welche Rasse darf mitmachen?
    Ich werde mal eine machen wo alle mitmachen können und mal welche nur für eine Bestimmte Rasse
    ( das wird dann natürlich bei deiner Stute rein geschrieben welche sie gewonnen hat ).
    Es wird aber immer rein geschrieben für welche Rasse es ist!

    Noch Fragen?
    Dann schickt uns doch eine Private Mitteilung

    Private Mitteilung an: Fischy
    Private Mitteilung an: Vanni


    Dieses Forum wird von mir - Vanni und Fischy verwaltet. Nur wir beide stellen die Wettbewerbe hier hinein. Danke für euer Verständnis!! Liebe Grüße, viel Glück und Viel Spaß wünschen euch
    Vanni und Fischy
     
  2. danieell

    danieell Guest

    Stellt auch bitte immer ein bild von euerm pferd mit rein Danke
    -----------
    Editiert von joe:
    Danieell war die vorhergehende Verwalterin und wurde von Libbie abgelöst.
     
  3. danieell

    danieell Guest

    Und wenn ihr noch fragen habt zu diesen Thema dann schreibt mir bitte eine Persönliche Nachricht ( PN ).
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Darf man nur mit einer Stute teilnehmen? Und werden Farben, die eigentlich bei der geforderten Rasse nicht vorkommen als gut oder schlecht bewertet?
     
  5. danieell

    danieell Guest

    Nein es dürfen 2 Stuten von jedem mitmachen.

    Und du kannst jede Stute anmelden die man auch verkaufen kann also wenn du dir nicht sicher bist frag nach
    Jeder stimmt ab nicht nur ich und es wird nicht nur nach dem aussehen gegangen sondern auch nach dem was du geschrieben hasst.
     
  6. Franziska

    Franziska Guest

    Grüne kann sie nicht anmelden, da diese nicht verkauft werden dürfen!
     
  7. danieell

    danieell Guest

    Stimmt hab ich vergessen also man kann nur pferde anmelden die auch verkauft werden können. wenn ihr nicht sicher seid fragt Juli,Joe oder tropical das sie doch mal euer pferd anschauen ob das ok geht aber nur wenn ihr euch nicht sicher seit!
     
  8. Franziska

    Franziska Guest

    Wenn ein Wettbewerb für alle Rassen ist, bitte auch Rasse dazu schreiben!
     
  9. danieell

    danieell Guest

    Nein das brauch man nicht da es ja für alle Rassen ist!!!
     
  10. danieell

    danieell Guest

    Wenn erst mal eine Stute gekört wurde darf sie nicht nochmal Teilnehmen. Da sie ja schon gekört ist. Danke
     
  11. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Ich find das doof. Oder kann ich (wegen der Zucht) noch weiter mit Honor, Silver und Zora züchten?
     
  12. Franziska

    Franziska Guest

    Vorerst kannst du mit allen Pferden züchten.
    Wenn dann ein paar Pferde eingetragen sind, darfst du nur noch mir gekrönten Stuten züchten!
     
  13. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Find Ich Doooooof!
     
  14. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Ja, udn was ist, wenn deine Stuten nicht gekrönt werden, du aber gekörte Hengste hast? Dann kannst du deine Zucht auch aufgeben!
     
  15. danieell

    danieell Guest

    Noch kannst du ja züchten mit deinen Stuten obwohl sie nicht gekrönt sindwir sagten ja irgend wann einmal werden wir das einführen noch nicht jetzt und das dauert auch noch. Also mach dir keine Sorgen!
     
  16. Franziska

    Franziska Guest

    Also du wirst bestimmt mal gewinnen, es gibt ja vielleicht extra Wettbewerbe für die Rasse!
     
  17. danieell

    danieell Guest

    genau wir tun unser bestes!!!!
     
  18. Libbie

    Libbie Reitlehrerin

    Wichitg!

    Ab sofort kann man nur noch mit Gekrönten Stuten Züchten bitte beachtet dieses!
    Herzlichen Dank!
     
  19. Libbie

    Libbie Reitlehrerin

    Ab Sofort Dürft ihr auch mit euren Weide Pferden hier teilnehmen!!!!!!
     
  20. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    aber ich hab weder ne gekrönte stute noch einen gekörten hengst :((((
     

Diese Seite empfehlen