Hallo und Herzlich Willkommen in der sturen Ponyherde.Ich wünsche euch viel Spaß beim spielen. Das Anmelde Formular ist: Name von dir: Name des Ponys: Farbe: Rasse: Abzeichen Kopf: Abzeichen Bein: Alter: Geschlecht: Charakter: Verhalten: Sonstiges: Anmeldungen: Name/Name des Ponys/Seite der Anmeldung Milena123/Fly/S.1 Milena123/Amor/S.1 Milena123/Ashanty/S.1 Sosox3/Lovely/S.1 Sosox3/Mirror/S.1 Lalaweile1/Laluna/S.2
Name von dir: Sosox3 Name des Ponys: Lovely Farbe: Blauschimmel Rasse: Irischer Tinker Abzeichen Kopf: Unregelmäßige schmale Blesse Abzeichen Bein: hinten links socke, weißes Bein vorne Rechts Alter: 5 Geschlecht: Weiblich Charakter: findets raus Verhalten: findets raus Sonstiges: süßes Stütchen mit langer Mähne Name von dir: Sosox3 Name des Ponys: Mirror Farbe: Palomino Rasse: Irisch Tinker Abzeichen Kopf: kleiner weißer Fleck am Auge was das Auge blau macht Abzeichen Bein: keine Alter: 15 Geschlecht: Hengst Charakter: Findets raus Verhalten: Findets raus Sonstiges:Toller Hengst der nicht schlecht aussieht
Darf'st spielen. Ashanty ist übriegns Leitstute Mirror könnte Leithengst sein wenn du möchtest …
So wird geschrieben: Xy Wiehert Nur statt xy Den Namen und statt wiehern eine andere Tätigkeit. Ashanty Sah sich um. Amor Schielte auf Loxely Fly Grasste
Lovely: Ich sah wie Amor mich anschielte und sah ihn leicht komisch an."Ist was?", fragte ich leicht träge. Mirror: Ich sah wie Amor Lovely anschielte und schnaubte belustigt.
Amor Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und rief "Du siehst toll aus!" Ashanty Ich sah auf Mirror er war älter als ich aber ich ging zu ihm hin.
Lovely: "Danke" lachte ich und ging ein Stück ihm entgegen. Senkte jedoch meinen Kopf und graste. Mirror: "Hey" wieherte ich kurz.
Amor Stellte sich vor Loxely und ich küsste sie kurz auf dei Wange. Ashanty "Hey!" sagte sie verlegen.
Lovely: Ich riss meinen Kopf hoch und sah ihn verdattert an."Aha...was sollte das jetzt?!", sagte ich geschockt. Mirror: "Is was?" fragte ich und bemerkte ihre verlegenheit.
Amor Ich drehte mich um und ließ meinen Kopf hängen.Nie hatte ich Glück. Ashanty "Wollen wir schwimmen gehen?"
Lovely: "Hey, nur weil ich geschockt bin heißt das noch lange nix." Ich ging zu ihm und beknabberte ihn sanft an der Schweifrübe. Mirror: "Klar" meinte ich und rannte los
Lovely: "Was denn?" fragte ich und sah ihn verlegen an. Mirror: Ich verlangsamte mein Tempo und trabte ins Wasser.
Amor "Such es dir aus!" Ashanty Ich stand neben Mirror diesem wunderschönen einfach perfekten Hengst.Ich gab ihn flüchtig einen Kuss auf dei Wange.
Lovely: "Hmmm." Ich zwickte ihn kurz in die Flanke und lief los. Mirror: Ich sah sie verliebt an und fühlte mich geschmeichelt."Danke", sagte ich ehe ich zu plantschen begann.
Lovely: Ich rannte richtung Wasser wo mein Bruder Mirror gerade von Ashanty geküsst wurde. Ich blieb Sliding stop mäßig stehn und sah geschock zu beiden. Mirror: Ich erwiederte den Kuss und sah ihr tief in die Augen. bg
Ashanty Fing an zu lächeln aber küsste Mirror weiter und weiter.Es wurde Leidentschaftlich. Amor Ich war auch geschockt.Was sah ich da?