Mein Kumpel und ich warn mal richtig dicke. Wir ham mit seinen Kumpels und meinen Mädls voll viel gemacht, uns dauernd getroffen und hatten voll viel Spaß. Wir warn ne richtig tolle Clique. Aber seit 2 Wochen vor den Ferien ist alles anders. Wir reden alle nicht mehr miteinander, egal was wir sagen, er und seine Kumpels machen immer scheiß Kommentare und so. Richtig nervig. Und dabei hatten wir Monate lang so ne tolle Freundschaft. Ich wusste alles, wirklich alles, über ihn und er über mich und ich konnte immer mit ihm reden, er hat mich immer verstanden. Aber jetzt ist alles anders. Und ich weiß nicht was los ist. Sie hetzen die ganze Klasse gegen uns auf und auch unsere ganzen anderen Freunde, die wir außerhalb der Klasse haben. Alle kehren uns den Rücken zu. Ich bin total fertig, weil ich nicht weiß, was ich machen soll Hilfe!
Tja vielleicht hast du ohne es zu wollen ihn verletzt oder so. ICh würde noch mal versuchen mit ihm zu reden. Und wenn reden nicht so gut geht(das können viele Jungs nicht)dann eben schreiben.Briefchen,ICQ,MSN,hier^^......... Und wenn dann nichts hilft.Abwarten und auf die Sache Gras wachsen lassen.....
Ich würd auch versuchen mit ihm zu reden, auch wenns schwer fällt..... Diskutiert euch aus (bleibt aber fair), was du/er getan hast/hat, damit es zu dem streit kam.... Lg Checkerbunny
Nett,in der Welt geht ja alles nur ums Geld/joellen Aber du hättest ja auch noch ein Tip für W-keks geben können,oder? Tja bin auch der Meinung wie Checkerbunny Immer fair bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr wichtig!!!! Und niemals Wörter wie nie/immer verwenden
Hatte ich auch mal. Ich würde auch mit reden, aber ruhig. Oder schreiben eben, bei msn, icq oder so Oder eben einfach mal nach den Ferien gucken, ob sich da alles wieder beruhigt hat. Wie alt bist du und er denn?
Frag ihn,was er für ein Problem mit dir hat. Wenn er nicht antwortet sage: Bist du zu feige,um es mir ins gesicht zu sagen? Dann wird sein *Männliches Ego* es dir veraten.
du armste . versuch doch einfach mal mit ihm zu reden , und stel ihn zur rede . mach das aber erst , wenn ihr alleine seid .
ja gibt es, aber er reagiert auf gar nix...er meint dauernd, das gar nix wär und alles...und hört kein bisschen zu! Und seine feste Freundin meint jetzt auch noch, er soll mich ignorieren