1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strafarbeiten bzw. Nachsitzen?

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von ash, 14 Juni 2006.

1. ash

ash Guest

So lalala,
    wieder eine neue Umfrage diesmal geht es um Strafarbeiten/nachsitzen.
    Ist es euch schonmal passiert, seit ruhig ehrlich^^

Also ich kassiere relativ oft strafarbeiten *lol* Aber nur weil wir mal wieder irgendwelchen Scherzw oder sonstiges Machen. Nachsitzen jetzt nicht so oft, vielleicht 2 oder 3mal.

2. Ricky

Ricky Neues Mitglied

lol...ich hatte bislang eine strafarbeit...der lehrer war bescheuert...ich hatte nur einma meine sachen vergessen und beim nächsten mal hatte ich dann die hausaufgaben nit....pf....aba dat wa einfach und somit nich wirklcih ne strafarbeit xD. nachsitzen musste ich noch nie =)

3. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

Ich musste ehrlich gesagt nur 2 mal nachsitzen...also beim ersten mal hab ich my homework net gemacht *au weia* und beimanderen mal hab ich die ganze stunde nur mit rieke gequatscht weil usner thema stiiinklangweilig war. *schnarch*

Einmal hab ich ne schulordnung bekommen, das waren 2 Seiten die ich abschreiben musste, weil ich im letzten Winter jemanden aus unserer klasse mit nem schneeball abgeworfen hab. *Spielverderber*

4. juli

juli BE HAPPY!

Ich musste noch nie Nachsitzen oder ne Strafarbeit schreiben... *puh* *rerleiochtertschnauf*

5. Flecki

Flecki isifiziert

Ich auch noch nie. ich wurde eigentlich auch noch nie so richtig ermahnt ...

6. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

schleimer^^ nee scherz, da habt ihr ja wirklich glück ;D

7. Ricky

Ricky Neues Mitglied

*gg* ich werd in mathe sau oft ermahnt...aba strafarbeiten bekomme ich nie :D. Lol..und geschichte...aufpassen....ääähh...fehlanzeige...also wofür hat man den schon inna 7. und 8. geschichte?? bestimmt nicht um aufzupassen...dann hat man doch schon alle hausaufgaben aufbekommen und kann sie bequem machen *grins* und in der zweiten stund epasst man neben dem käsekästchenspiel noch ein bisschen auf um seine mündliche note aufzubessern^^

8. paula

paula Neues Mitglied

Ich musste auch nie Nachsitzen oder Strafarbeiten machen!

9. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich auch nicht!

10. shagya

shagya Neues Mitglied

ich war noch nie nachsitzen :p :p :p :p

11. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ich musste beides noch nie tun. Aber wenn schon ist ja wohl nicht so schlimm =)

12. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Ich musste glaube ch ncoh nie eine Strafarbeit machen und auch noch nie nachsitzen wenn ich mich recht erinnere :eek:
    Ich bin ja auch immer soooo brav (kleiner Scherz ;) )

13. ash

ash Guest

Also in der Grundschule war ich noch ganz brav, aber jetzt *lol*...
    Naja ich bin ja nich immer selber schuld, da gibt es gewisse Personen^^ *grins*

14. Lilli2

Lilli2 Guest

Weil meine Tischnachberin mich immer anstuppst und quatschen will kann ich mich nie kontzertrieren , danns chau ich immer zu ihr und dann sagt die Lehrerin immer was.Aber wenn meine Tischnachberin weg ist werd ich nie ermahnt *hmpf*

15. Andrena

Andrena Guest

Ich bekomm ziemlich oft Strafarbeiten aufgebrummt. Pass im Unterricht ie so wirklich auf sondern schreib lieber Briefe oder quatsch mit meiner Tischnachbarin.

16. wolkenfee

wolkenfee Neues Mitglied

muste bis jetzt nur zwei mal nachsitzen.
    das erste mal war es weil der bus nicht pünklich kam und mein lehrer mir nicht geglaugt hat. und das andere war ,weil ich meine deutsch sachen nicht dabei hatte und deswegen musste ich vorsitzen.

17. SammyHorse

SammyHorse Guest

Ich musste schonmal strafarbeiten schreiben aber nachsitzen noch nie

18. Dani11

Dani11 Neues Mitglied

ich musste 1mal nachsitzen.:( :( :(
    wegen 3mal Hausis vergessen.

19. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ui es mussten ja schon ganz schön viele sowas macchen*staun*

20. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Ich habe weder Nachsitzen noch Strafarbeiten machen müssen habe aber 2 mal die Hausübung vergessen

Diese Seite empfehlen