So lalala, wieder eine neue Umfrage diesmal geht es um Strafarbeiten/nachsitzen. Ist es euch schonmal passiert, seit ruhig ehrlich^^ Also ich kassiere relativ oft strafarbeiten *lol* Aber nur weil wir mal wieder irgendwelchen Scherzw oder sonstiges Machen. Nachsitzen jetzt nicht so oft, vielleicht 2 oder 3mal.
lol...ich hatte bislang eine strafarbeit...der lehrer war bescheuert...ich hatte nur einma meine sachen vergessen und beim nächsten mal hatte ich dann die hausaufgaben nit....pf....aba dat wa einfach und somit nich wirklcih ne strafarbeit xD. nachsitzen musste ich noch nie =)
Ich musste ehrlich gesagt nur 2 mal nachsitzen...also beim ersten mal hab ich my homework net gemacht *au weia* und beimanderen mal hab ich die ganze stunde nur mit rieke gequatscht weil usner thema stiiinklangweilig war. *schnarch* Einmal hab ich ne schulordnung bekommen, das waren 2 Seiten die ich abschreiben musste, weil ich im letzten Winter jemanden aus unserer klasse mit nem schneeball abgeworfen hab. *Spielverderber*
*gg* ich werd in mathe sau oft ermahnt...aba strafarbeiten bekomme ich nie . Lol..und geschichte...aufpassen....ääähh...fehlanzeige...also wofür hat man den schon inna 7. und 8. geschichte?? bestimmt nicht um aufzupassen...dann hat man doch schon alle hausaufgaben aufbekommen und kann sie bequem machen *grins* und in der zweiten stund epasst man neben dem käsekästchenspiel noch ein bisschen auf um seine mündliche note aufzubessern^^
Ich musste glaube ch ncoh nie eine Strafarbeit machen und auch noch nie nachsitzen wenn ich mich recht erinnere Ich bin ja auch immer soooo brav (kleiner Scherz )
Also in der Grundschule war ich noch ganz brav, aber jetzt *lol*... Naja ich bin ja nich immer selber schuld, da gibt es gewisse Personen^^ *grins*
Weil meine Tischnachberin mich immer anstuppst und quatschen will kann ich mich nie kontzertrieren , danns chau ich immer zu ihr und dann sagt die Lehrerin immer was.Aber wenn meine Tischnachberin weg ist werd ich nie ermahnt *hmpf*
Ich bekomm ziemlich oft Strafarbeiten aufgebrummt. Pass im Unterricht ie so wirklich auf sondern schreib lieber Briefe oder quatsch mit meiner Tischnachbarin.
muste bis jetzt nur zwei mal nachsitzen. das erste mal war es weil der bus nicht pünklich kam und mein lehrer mir nicht geglaugt hat. und das andere war ,weil ich meine deutsch sachen nicht dabei hatte und deswegen musste ich vorsitzen.