1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stier Estrellaíto

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von Snoopy, 26 Aug. 2006.

  1. Snoopy

    Snoopy Guest

    Ich hab im Internet gestöbert und fand etwas grausames. da geht es um einen Stierkampf. Ich weiß Stierkämpfe sind voll brutal und die armen Stiere. Aber es gibt ja Stierkämpfe, wo reiter mit einem roten Tuch und Lanzen mit dem Stier kämpfen. Um so einen Stierkampf geht es. Stier Estrellaíto wurde für so einen Stierkampf ausgesucht. Doch beim Stierkampf
    tötete er 1882 in Valencia alle vorhandenen Pferde des Veranstalters, so dass die Picadores nicht weitermachen konnten und das Publikum einen Tumult anzettelte.
    die armen Pferde mussten sterben weil es solch ****** menschen gibt die solche Stierkämpfe austragen. Zwar hat der Stier die Pferde getötet, aber er hätte sie erst garnicht getötet wenn es diese stierkämpfe nicht geben würde !
     
  2. Venus

    Venus Neues Mitglied

    AW: Stier Estrellaíto

    Du hast recht, es ist schrecklich. Stiere werden am Anfang mit Stichen in den Nacken provuziert und dann getötet. In Spanien haben einige Leute sogar nackt dagegen demonstriert und die Leute gehören gelobt...wenn ein Mensch bei so einem Kampf stirbt, dann hat er einfach Pech gehabt, um ihn ist es sicher nicht schade, zumindest wenn er so einen Blödsinn macht, denke ich.
     
  3. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Stier Estrellaíto

    RICHTISCH! bin eurer Meinung. Die sollen da nich so nen wirbel drum machen, sind selber schuld. Die armen Stiere. Ich meine, die kannst du dich auch anders wütend machen?! und sterben müssen sie auch nicht! Dan ahben die leute ihren sport und die Tiere ihr leben.
     

Diese Seite empfehlen