1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steppen Pferde

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von raining, 26 Feb. 2010.

1. raining

raining Guest

Hier bei Steppen Pferde geht es um Pferde die in der Steppe leben ;) Sie leben entweder schon lange frei oder werden entlassn, von den Menschen. Manche Pferde hauen aber auch ab, da sie nie Nüstern voll haben. Sie treffen andere Pferde und können auch wieder eingefangen werden, von Hupschraubern, die euch versuchen einzufangen! Aber sie sind nicht die einzigen, die versuchen euch frei zu fangen! Nein, den Wilderer sind auch unterwegs! Also aufgepast! Ihr könnt natürlich auch gefangen werden und als unberechenbares oder sehr liebes Reitperd auf einem Hof oder Ranch leben. Das ist nicht schlimm ^^

Also: schnell Formular ausfüllen ^^
    & mitmachen!

Formular:

User:
    Name des Tieres:
    Pferd / Fohlen:
    Stute / Hengst:
    Charakter:
    Sonstiges?:​

2. raining

raining Guest

Formular:

User: aining
    Name des Tieres: Moon shadow (kurz Moon)
    Pferd / Fohlen
    Stute / Hengst:
    Aussehen: nur halt als Fohlen
    Charakter: Nett, Verspielt, da jung, da es sehr neugierig ist gerät es oft in schwierigkeiten.
    Sonstiges?:--

es kan sofort angefangen werden!

3. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

User: stefStef
    Name des Tieres: Mylady
    Pferd / Fohlen
    Stute / Hengst
    Aussehen: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=81305&g2_serialNumber=1
    Charakter: lieb, freundlich, verführerischer Blick kann Hengste zu schmelzen bringen, zickig wenn ihr was nicht passt
    Sonstiges?: Liebt es kleine Fohlen beim spielen zuzuschauen und wünscht sich welche egal ob adoptiert oder nicht

4. raining

raining Guest

Moon Shadow:
    Ich trabte über eine große ebene.Gerade wurde ich frei gelassen, weil Mustang jagt war und zum glück wollte mich noch keiner.Noch nicht. Ich trabte mit meinen eleganten großen schritten immer schneller und gakloppierte an.

5. Auguri

Auguri Mitglied

User: Chinchilla
    Name des Tieres: Finja
    Pferd / Fohlen: Pferd
    Stute / Hengst: Stute
    Aussehen: http://img.quoka.de/quoka.de/06/35230606.jpg
    Charakter: Gegenüber Menschen: Zickig, eigenwillig, wild. Gegenüber Artgenossen: am Anfang misstrauisch lieb, brav, nett, Hilfsbereit
    Sonstiges?: Ist von zuhause abgehauen (wegen schlechter Behandlung)

6. Friese

Friese Moderator

Anhänge:

7. horsesweet

Friese dein Pferd dort ist voll schön können meine und deiner ein Paar sein

8. horsesweet

Mylady
    r
    Ich trabte umher und rosste stark man muss es richen......

9. Carisi

Carisi Dressur.

User: Carisi
    Name des Tieres: Concestador
    Pferd / Fohlen: Leithengst
    Stute / Hengst: Hengst
    Aussehen: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=84966
    Charakter: Concestador ist von ruhigem Gemüt. Trotzdem kann auch er sehr wütend werden und dann ist er oftmals er stärkeste. Allgemein ist Concestador ein Kämpfer, der für seine Herde sein Leben geben würde. Ausserdem ist er sehr höflich und weiss, wie mit Stuten umzugehen.
    Sonstiges?: Vor kurzem wurde seine Herde tödlich von einem Blitz getroffen. Concestador überlebte den Stromschlag und sucht nun nach einer neuen Herde, nachdem er über den Verlust weggekommen war.

10. Carisi

Carisi Dressur.

Concestador

Die mächtigen Schritte des Hengstes donnerten über den trockenen Boden. Sein Fell war schneeweiss und die Sonne liess den kräftigen Concestador wie ein Diamant aussehen. Er reckte seinen Kopf in die Höhe und wieherte lautstark. Sofort galoppierte er wieder schwungvoll an und preschte durch die heisse Mittagssonne.

11. Auguri

Auguri Mitglied

Finja

Ich galoppierte im gestreckten Galopp über die Wiesen. Ich hörte das die Menschen mich riefen doch ich dachte nicht im Traum daran stehen zu bleiben. Ich rannte immer weiter bis ich nicht mehr konnte.

12. horsesweet

Mylady
    r
    Ich wieherte laut und verführerisch um Hengste anzulocken und rosste wieder sehr stark, dass man es Meilenweit (20m entfernt) richen musste...... Dann nach eine kurze Weile gallopierte ich wild und frei auf meiner We
    ide rum und wieherte laut. Doch dann kam meine Besitzerin Steffi die mich betrachtete.

13. Carisi

Carisi Dressur.

Concestador

Der süsse Rochegeruch stieg in Concestador`s geblähten Nüstern. Concestador kam geschmeidig zum Stehen und seufzte geniesserisch. Dann galoppierte er zu dem Rochegeruch und erblickte plötzlich eine Stute, die von einem Menschen in den Stall gebracht worden war. Etwas enttäuscht grummelte Concestador und stiess ein lautes Wiehern aus.

14. horsesweet

Was für eine Stute? Carisi

Mylady
    r
    Ich sah das meine Besitzerin ging und trabte froh umher und sah einen Hengst (Concestator).

15. checkpoint

checkpoint Neues Mitglied

Formular:

User: checkpoint
    Name des Tieres: Esperanza
    Pferd/[strike]Fohlen[/strike]
    Stute/[strike]Hengst[/strike]
    Aussehen: (c) slawik.com
    Charakter: liebenswürdig, hilfsbereit, immer gut drauf, bei Menschen sehr scheu
    Sonstiges?: sucht einen Gefährten/eine Herde, weil sie das allein umherziehen satt hat

16. Carisi

Carisi Dressur.

Du xD

Concestador

Endlich bemerkte die Stute Concestador. Und darüber war der kräftige Hengst sehr froh. Vielleicht würde die Stute in seine Herde kommen? Er wollte unbedingt wieder eine Herde haben, anderen Pferden Schutz bieten. Er brauchte Gesellschaft, unbedingt. Natürlich reizte ihn auch ihre Rosse, aber dass sie da war, fande er auch höchst entzückend.
    Concestador bäumte sich majestätisch in die Luft und wieherte erneut.

checkpoint? Ich weiss, es ist doof vorrauszuplanen, aber magst du i-wann einmal in Conci`s Herde kommen? ((=

17. checkpoint

checkpoint Neues Mitglied

Ich begegne euch einfach mal, können wir ja mal schauen ;)

Esperanza

Ich hörte ein lauutes Wiehern und folgte dem Geräusch. Ich sah einen großen Hengst und beobachtete ihn aus der Ferne.

18. Friese

Friese Moderator

Blitz
    Ich stieg und wieherte laut. Dann lief ich durch die Steppe.

19. Carisi

Carisi Dressur.

Ich schreibe nachher, also wenn StefStef geschrieben hat xD
    Bis dahin bin ich duschään :D Nicht so viel schreiben, bitte xDD *streng in die Runde blick* xD

20. Auguri

Auguri Mitglied

Finja

Ich hörte Pferde wiehren. Langsam Trabte ich in die Richtung aus der das Geschreusch kam.

Diese Seite empfehlen