1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stellt eure Katzen vor!

Dieses Thema im Forum "Katzen" wurde erstellt von Lissi, 12 Sep. 2006.

  1. Lissi

    Lissi Guest

    Hallo Leute!
    ich hab einen kater der Anton heißt.er hat rotes fell und eine weiße brust.unterm bauch ist ein weißer unförmiger streifen.er hat eine süße rosa Nase und vier weiße Pfoten.Er ist ungefähr so groß wie ein kleiner Hund und voll süß.Er spielt gerne,liebt seinen Freigang,schläft und frisst gerne:D
    Er schläft auf allem was weich ist zum Beispiel Kissen,Menschen und Ähnliches:p ..er interessiert sich sehr für meine kaninchen und die sich für ihn.teilweise fängt er mäuse und auch vögel (leida :( ) aber nicht so oft.Viel zu anstrengend :D. er ist teilweise etwas faul und wiegt so zwischen 4,5 und 6kg genau weiß ich es nicht.er ist zwar schwer aber dafür groß und nicht zu dick!!er ist mein absoluter lieblingskater und ich find ihn zum knutschen!!er hatte auch mal eine schwester die ist aber vor 1 oder 2 jahren vergiftet worden...aber anton ist noch putzmunter und 2 jahre alt.er hat im juni geburtstag, also ein echtes sommerkätzchen:D
    stellt doch auch mal eure katzen vor!freue mich auf antworten und viele liebe grüße an euch
    PS: hier noch ein bild von Anton:
    [/ATTACH]
    Lissi
     

    Anhänge:

    • Tynn.jpg
      Tynn.jpg
      Dateigröße:
      9,3 KB
      Aufrufe:
      54
    • Toni1.jpg
      Toni1.jpg
      Dateigröße:
      7,6 KB
      Aufrufe:
      50
  2. Snoopy

    Snoopy Guest

    AW: Stellt eure Katzen vor!

    oh wie süß......^^
     
  3. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Stellt eure Katzen vor!

    Darf ich auch meine Katze vorstellen(ohne Foto) :D?
    Also: Mein Kater heißt Lucky. Er ist schwarzweiß gefleckt und hat ein fürchterliches Miauen. So komisch krächzend schiebt der seinen Napf imer zu uns. Er ist total verfressen aber immoment nicht. Fett ist er auch nicht aber Tiere fängt er gerne. Vorallem auf Wagen liegt er gern.
     
  4. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Stellt eure Katzen vor!

    Meine Katzte heißt Bienchen (ja,ja blöder Name)
    Spitzname: Biene, schwarzer Teufel
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsdatum: 27.11.01
    Farbe: Schwarz,
    Rasse: Europäische Kurzhaar Katze

    Bild:
    [​IMG]
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Stellt eure Katzen vor!

    Ich find den Namen süß (die Katze übrigens auch)
     
  6. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Stellt eure Katzen vor!

    Ich finde ihn dämlich. Na hauptsache euch gefällt er.
     
  7. whoopie

    whoopie Neues Mitglied

    AW: Stellt eure Katzen vor!

    hey!
    aalso, eigentlich hatten wir bis vor kurzem drei katzen, aber user kater finn hat sich entschieden, drei straßen weiter zu ziehen und als einzelkatze zu leben... er war so rot getigert mit weiß. voll niedlich. er hat immer an seiner pfote genuckelt...
    naja, jetzt leben noch tippi und filou hier. tippi haben wir von einem bauernhof gerettet als sie noch ganz klein war. sie ist grau mit weiß. voll niedlich. da sie als baby so krank war, ist sie ein bisschen klein geblieben. filou ist getigert mit weißen pfoten und weißer brust. er und finn sind brüder, wir haben sie von bekannten. die beiden jungs sind ca. 2 wochen älter als tippi, aber tippi war ne woche früher bei uns. letztes jahr im oktober haben wir sie bekommen. vielleicht scjaffe ich das ja ein bild reinzustellen... vielleicht aber auch nicht^^
     
  8. whoopie

    whoopie Neues Mitglied

    AW: Stellt eure Katzen vor!

    das sind filou, finn und tippi (da sind sie noch ganz klein, das war letztes jahr irgendwann). tippi erkennt man leider nicht so ganz...
    [​IMG]
     
  9. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    AW: Stellt eure Katzen vor!

    Ich hab leider auch kein Bild von meinen Beiden Katzen und in den Scanner stecken geht ja schlecht oder? Naja mach ich halt Steckbriefe:rolleyes:

    Name: Flo
    Spitzname: Flöchen, Flöle
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum: ?.?. 2002 (weiß ich nich genau weil die vorherigen Besitzer das nicht gesagt haben)
    Farbe: braun/grau getigert, der bauch ist hellbraun mit schwarzen tupfen wie bei einer Hyiene
    Rasse: Hauskatze
    Was ich sonst noch über meine Katze/Kater sagen kann: Wenn sie rollig ist rört sie wie ein Elch. Bloß nicht so tief sondern halt typisch Katze. Sehr verschmußt

    Name: Gismo
    Spitzname: Gisi,
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: ?.?.2002 (Dasselbe problem wie bei Flo)
    Farbe: Schwarz/grau getiegert, grauer Bauch mit schwarzen tupfen wie bei Flo
    Rasse: Maine-Coon Mix
    Was ich sonst noch über meine katze/Kater sagen kann: Antwortet gern wenn man mit ihm redet, manchmal sehr übermütig

    Beide sind super süß. Sollte ich irgendwann mal doch ein Bild von ihnen machen können stell ich es natürlich rein.
     
  10. Fleck

    Fleck Insanity is all around us... oo

    AW: Stellt eure Katzen vor!

    Steckbrief:
    Name:Yoshi
    Alter:Fast 5 Monate
    Farbe:Schwarz,Grau und Braun
    Ein Bild stell ich später rein.
     
  11. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

    AW: Stellt eure Katzen vor!

    Meine Katzte heißt Minka
    Spitzname: Mitze
    Mutter:Felixine (Verstorben paar tage nach Felix)
    Vater:Felix (eingeschläfert worden angefahren)
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsdatum: 16.04.2001
    Farbe: Schwarz,weiß
    Rasse: Europäische Kurzhaar Katze
    Besonderheiten: Wir waren bei der geburt dabei und haben sie mit flasche aufgezogen weil mutter überfaren wurde.
    Bild kommt nach
     
  12. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

  13. Kaya

    Kaya Cloud&"Prinz"FTW! Ö3Ö FF ist ne Kultur für sic

    AW: Stellt eure Katzen vor!

    Hallo, ich habe einen kleinen Kater, Yoshi. Er stellt alles auf den Kopf und ist frech. :)
    Er hat rießige Fledermausohren und ist fast 5Monate alt.^^
     
  14. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    AW: Stellt eure Katzen vor!

    Das sind meine beider katzen ;)

    Mieze und Lucca ;)

    Mimi ist nun 17 Jahre alt und wird wohl bald sterben und Lule ist erst (schon;) ) 11 Jahre alt :)
     
  15. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

    AW: Stellt eure Katzen vor!

    2.Meine Katzte heißt Mina
    Spitzname: Mitze
    Mutter:Unbekannt
    Vater:Unbekannt
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsdatum: 18.07.2004
    Farbe: getiegert (fri-Color)
    Rasse: Europäische Kurzhaar Katze
    Besonderheiten: Habn von einer freundin meiner Schwester geschenkt gekriegt.
    kein bild vorhanden
     
  16. Lissi

    Lissi Guest

    AW: Stellt eure Katzen vor!

    Hey toll!!Ich freu mich echt über eure Antworten!!Macht ruhig weiter!!XD
    LG Lissi
     
  17. Lissi

    Lissi Guest

    AW: Stellt eure Katzen vor!

    Hat keiner außer uns eine Katze???Wirklich keiner???:eek: Das wäre aber echt schlimm!!!!;)
    LG Lissi
     
  18. Lissi

    Lissi Guest

    AW: Stellt eure Katzen vor!

    Ihr habt übrigens auch alle echt süüüüüüüüüüüüüüüüße Katzen!!!!!
     
  19. Adracir

    Adracir Neues Mitglied

    AW: Stellt eure Katzen vor!

    wir haben drei Katzen...
    alle drei mit jeweils vier Pfoten zum Kratzen, Zähnen zum Beissen, und Stimmen zum Meckern und sich gegenseitig anzicken ausgestattet, obwohl die drei sich manchmal auch gut verstehen können...
    Bilder:
    Bonny ,die jüngste:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    dann die Weiße, Lilly...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    und von der dritten, Lucky...hab ich momentan leider keine fotos...
     
  20. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    AW: Stellt eure Katzen vor!

    Meine Katzte heißt :niecki
    Spitzname: Schwartzi , mausi , bürstie , kneuli
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsdatum: 7.7.2000
    Farbe: Schwarz weiß
    Rasse: Europäische Kurzhaar Katze

    Bild:

    ---Folgt---
     

Diese Seite empfehlen