1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steckbrief!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Franciska, 19 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franciska

Franciska Guest

Nick: Franciska
    Name: Franciska
    Geburtstag: 5.9.1992
    Sternzeichen: Jungfrau
    Größe: 1,75m
    Gewicht: ca.60kg
    Mag: Avril Lavigne,die Olsen Twins,nette Leute, viel reden und,und,und....
    Mag nicht: Lehrer und Hausaufgaben,meinen Bruder und Tierqueler
    Hobbys: Bei Pferden sein, PC Spiele,mit meinem Meerschweinchen spielen
    Selbstbeschreibung: groß,schlank,braunhaarig mir roten Strenen,Sommersprossen und so weiter und ich bin manchmal ziemlich schüchtern!

2. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Wilkommen!!!!:top:

3. Franciska

Franciska Guest

Danke

Danke!ich bin neu hier und kenn mich nicht aus und kann mich nicht orientieren!könnt ihr mir helfen?

4. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

gerne was willst du wissen??

5. Franciska

Franciska Guest

Ja wo ich berichte schreiben soll.....und worüber!....Danke das du mir helfen möchtest!

6. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Naja wenn du ein Thema erstellen möchtest brauchst du nur in einem Forum z.B. in Tipps und Fragen auf neues Thema erstellen klicken. Egal über was du schreibst. Naja antworten kannst du auch was du wills. (wäre natürlich gut wenn es zum Thema passt)

7. Franciska

Franciska Guest

Ok danke!Bist voll Nett!DANKE!Naja ich hab auch ein Vrh und das ist noch im bau aber das ist irgentwie anders!naja aber so wie es aussieht ist dies auch total cool!Naja ich schau mich jetzt auch ein bissel um!:D

8. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

ok und falls du fragen hast kannst du mir ja eine Pn schreiben. (besser du gehst am Tag rein weil um diese Zeit sind nicht viele da)

9. Franciska

Franciska Guest

Ok naja ich bin auch nur um diese zeit am Wochenende am PC in der woche nur bis 7 uhr!:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen