[STECHEN - SW 358] Pferde/Ponys mit Stehmähne / Mähne rechts

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Carry, 28 Juli 2012.

?

Welches Pferd ist schöner?

  1. Call me God

    36,4%
  2. Legacy of Gold

    63,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Dies ist ein SchönheitsWettbewerb für
    PFERDE/PONYS MIT STEHMÄHNE / MÄHNE RECHTS

    Regeln:
    • Es dürfen nur Pferde und Ponys, die eine Stehmähne oder eine Mähne, die (zum Großteil!) auf die rechte Halsseite fällt, haben, teilnehmen.
    • Farbe, Rasse, Geschlecht und Alter sind egal.
    • Die Startgebühr von 50 Joellen muss an mich, Carry, überwiesen werden - Betreff: SW 358
    • Teilnehmer, die das Startgeld nicht überwiesen haben, werden selbstverständlich disqualifiziert.
    • Nach 3 Tagen wird frühestens abgestimmt.
    • Es dürfen maximal 20 Pferde teilnehmen.
    • Jeder darf mit 1 Pferd teilnehmen.
    • 1 Pferd wird gewinnen.
    • Es muss ein Gewinnerscreen vorliegen.
    • Der Name, das Bild und der Steckbrief des Pferdes (evtl. als Spoiler) müssen eingefügt werden.


    Überwiesen haben:
    • Rinnaja​
    • flyka​
    • Lina1998​
    • Maleen​
    • StefStef​
    • Birdie​
    • Sevannie​
    • Zasa
    • Jeoju​
    • Crush​
    • Friese​
    • kira​
    • Monsterflosse​
    • Salera​

    Nicht überwiesen haben:
    /​


    Viel Spaß!
     
  2. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    [​IMG]

    M´s Pina Colada
    _________________________________________________

    Vater: Darym
    Mutter: Pointerstar





    _____________________________________

    Geschlecht: Stute
    Geburtsjahr: 2009
    Land: Deutschland
    Farbe: Braun Schecke
    Rasse: Holsteiner-Pinto-Mix (75% Holsteiner)
    Größe: 1.70
    Charakter: frech, zickig, manchmal verspielt

    ____________________________________________

    Besitzer: Gypsie
    VKR: Gypsie
    Ersteller: Gypsie
    ca. ? wert!


    _____________________________________________________



    Qualifikationen

    Dressur Klasse: E
    Spring Klasse:-



    _______________________________________________

    Beschreibung
    Pina Colada, die liebevoll Pina genannt wird, ist nicht ganz einfach. Sie ist typisch Stute! Sie zickt bei allem und jeden, außer bei ihrer Bezugsperson. Pina ist gerade frisch unter dem Sattel zeigt aber schon schöne Grundgangarten. Eingesprungen wird sie voraussichtlich in dem nächsten halben Jahr.


    ____________________________________________________________

    [​IMG]




    Grafiken und Steckbriefaufbau © Ente
     
  3. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe


    [​IMG]

    Geburtsdatum​
    06.06.1997


    Rasse
    Tinker


    Geschlecht
    Hengst


    Fellfarbe

    Braunmausfalbe


    Stockmaß

    1,52 m


    [​IMG]


    vertalten

    Call me God oder auch einfach Felix genannt, ist ein grosser Hengst der sehr teuflich sein kann. Er wirft auch oft einfach mal den Reiter ab und beim Longieren rennt er den Menschen um oder reisst sich los. Man sieht es ihm nicht an, aber er ein ziemliches Mistvieh. Felix kann froh sein einen Besitzer zu haben und ein anderes Pferd.


    Charakter

    Felix ist ein teuflischer Hengst, der nichts akzeptiert. Er ist sehr dominant und braucht jemanden mit einen starken Willen. Der Falbe kann aber auch Kuschelpony sein, das man bei seinem Pferdefreund sieht. Doch bisher hat Felix sein Herz noch fuer kein Menschen geoeffnet.

    [​IMG]
    Niemand weis genau was mit Felix passiert ist. Man weis nur das er ein Islaender Hengst ist, aus Brandenburg und eine gute Abstammung hat. Wir haben ihn gekauft von einer Familie die ihn einreiten wollen, aber er es ja schon ist. Doch niemand konnte auf dem Pferd reiten. Einfach zu schwierig.
    [​IMG]

    Trainer

    Unbekannt

    Nächste Einheit

    //


    Hufschmied

    Unbekannt

    Nächster Termin

    //


    Tierart/Klinik

    Unbekannt

    Nächstes Checken

    //


    Ausbilder

    Ausbilder

    Nächste Einheit

    //


    Rb

    //


    Pleger

    //


    Western E

    Springen E

    Rennen E

    Military E

    Fahren E

    Dressur E

    Distanz E


    [​IMG] II [​IMG] II [​IMG]


    Schleifen:


    [​IMG]

    1. Platz I 1. Töltturnier (tunier xD) des Privathof's La Lune

    25.07.2012



    Ausbildungsstand

    Muss wieder mal intensiv geritten werden


    Reitstil

    Englisch

    [​IMG]

    vorbesi
    //


    besi

    flyka


    VKR

    flyka

    Wert

    1o 5oo Joellen


    Verkäuflich

    Nicht Verkäuflich
    [​IMG]

    [​IMG]


    Unbekannt

    Unbekannt I Unbekannt


    Unbekannt

    Unbekannt I Unbekannt


    [​IMG]


    Nachkommen
    //

    Gekört/Gekrönt
    Nein

    Deckaxe
    //


    Körung

    Musik

     
  4. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Teilnahme mit Simba

    [​IMG]




    Beschreibung zum Pferd

    Name: Simba
    Spitzname: ✘
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Hannoveraner
    Alter: 5 Jahre alt
    Geburtstag: 27.11.2007
    Stockmaß: 1,78 cm
    Hufeisen: ✔
    Geimpft: ✔

    Seine Eltern

    Mutter: Unbekannt
    Vater: Unbekannt
    Geschwister: Unbekannt


    Fellfarbe & Merkmale

    Fellfarbe: Dunkelbraun
    Mähnen-Farbe: Weiß
    Schweif-Farbe: Weiß
    Abzeichen: ✘


    Qualifikationen

    Springen: E
    Millitary: E
    Dressur: E
    Distanz: E
    Western: E
    Galopp: E
    Fahren: E

    Beschreibung zum Pferd

    Simba ist ein eher Wilder Hengst der aber auch ruhig sein kann. Er spielt gerne den Macker und möchte jedem Imponieren.
    Er ist verträglich mit Stuten kann aber während der Rosse nicht neben oder bei ihnen stehen. Unter dem Sattel ist er noch nicht sehr lange und ist noch ein wenig ungestüm und kann nur von erfahrenen Reitern geritten werden. Er ist sehr Lernwillig und immer gespannt auf Neues. Er ist aber auch sehr Kinderlieb und lässt sich gern betüddeln.

    Charakter

    Wild, Losgelassen, Schnell, Sehr Lernwillig, Kinderlieb


    Zuchtinformationen

    Gekört/Gekrönt: ✘
    Vorgesehen für die Zucht: ✔
    Zuchtpotenzial: Gut
    Körungschancen: ✔
    Nachkommen: ✘


    Ausbildung des Pferdes

    Eingeritten: ✔ Kennt Schritt,Trab und Galopp sowie Bahnfiguren
    Eingefahren: ✘
    Gehorsamkeit: ✔
    Halftern: ✔
    Führen: ✔
    Pflegen: ✔
    Hufgeben: ✔
    Striegel: ✔
    Abbrausen: ✔
    Trensen: ✔
    Satteln: ✔


    Besitzer-Legende

    Besitzer: Lina1998
    Vorbesitzer: Rinnaja
    Ersteller: Rinnaja
    Vorkaufsrecht: Rinnaja
    Reitbeteiligung: ✘
    Tierarzt: ✘
    Hufschmied: ✘​

     
  5. Maleen

    Maleen Bekanntes Mitglied

    Whispers in the Dark

    [​IMG]

    Rufname:
    Darkish
    [dt.schwärzlich;dunkel]

    [​IMG]

    Mutter: gesucht
    Vater: gesucht

    [​IMG]

    Geburtsdatum:
    30.April.2009
    Geschlecht:
    Hengst
    Rasse:
    Quarter Pony[100%]
    Fellfarbe:
    Rappschecke [minimal Sabino]
    Abzeichen:
    Keilstern ; v.l. halb weiße Fessel
    Stockmaß:
    1.45 cm

    [​IMG]

    Charakter:
    Darkish ist ein sehr braver Hengst, er versucht immer alles richtig zu machen und zeigt auf Turnieren gern was er schon gelernt hat. Am liebsten mag er aber Bodenarbeit und zeigt auch gerne Kunststücke. Vertrauen ist bei ihm ein wichtiger Punkt nicht jeder darf ihn reiten oder mit ihm schmusen.

    [​IMG]

    Gekört:
    Nein
    Nachkommen:
    Keine

    [​IMG]

    Besitzer:
    Maleen
    Pfleger:
    Luci
    Pferd erstellt von:
    Maleen

    [​IMG]

    Eingeritten:
    [​IMG]
    [Englisch]

    Dressur: E/M
    Springen: E/A
    Military: E/A
    Fahren: E/L

    Galopprennen: -/-
    Distanz: -/-
    Western: E/M
    Fett > besonderes Talent // kursiv > dafür geeignet // durchgestrichen > keine Begabung

    [​IMG]
    Turnierschleifen:
    keine

    [​IMG]
    Zubehör:
    Stecki © Maleen 2012
     
  6. horsesweet

    horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

    Absolutely Right
    [​IMG]
    Absolutely Right
    Absolutely Right's offizieler Hintergrund


    [​IMG]
    Rufname: Absolutely, Right, Righty, Playboy, Boy, Playerboy
    Aus der: Right Star
    Von: Crazy Checker
    Geschwister: //
    Halbgeschwister: //


    [​IMG]
    Fellfarbe: Sabino Tobiano Frame
    Fellbemerkungen: Scheckung, Spots, kleine schwarze Kronen an den Beinen
    Abzeichenanzahl: 5
    Kopf: Badger Face
    Beine: (v.r. & v.l. & h.r.) Sabino Abzeichen/Hochweiße Füße, h.l. Socke
    Langhaar: Schwarz-Weiß
    Augenfarbe: Blau
    Huffarbe: Bech


    [​IMG]
    Geburtsdatum: 15.10.2008
    Alter: 3.Jahre
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: 100% Deutsches Reitpony
    Stockmaß: 1,48 m
    Gesundheit: ~Herrvoragend~

    Beschreibung: Absolutely Right ist ein wilder und oft aufgedrehter Hengst. Sein Motto ist 'Crazy sein was das zeig hält'! Der hübsche Hengst ist nicht so leicht zu bändigen und hat oft seinen eigenen Dickkopf. Einer seiner Rufnamen heißt Playboy, aber nur deshalb, weil er sich gerne an Stuten ranmacht. Er ist der typische Hengst, Imponieren was das Zeug hält und sich von seiner besten Seite präsentieren. Absolutely Right ist ein kleiner Chameur und Romantiker, was Stuten angeht. Der Hengst hat eine außergewöhnliche Scheckung auch nur aus einer kleinen Glückszucht bekommen, seine Eltern waren einmal gescheckt und einmal nur einer mit Spots am ganzen Körper. Man muss schon sagen, das dieser Hengst sich seinen Namen alle Ehre macht. Man brauch einige Zeit, bis man ihn als Freund bezeichnen kann, da er ertsmal seine Reiter 'testet' und schaut was passiert. Man brauch viel Geduld und einen harten verstand um von den kleinen Scherzkeks den richtigen Respekt zu erlangen. Wenn man das geschafft hat, hat man zwar einen Frechdachs unterm Sattel, aber einen wirklich sehr talentieren Hengst unter sich. Den Absolutely Right, hat wunderschöne Gänge, ein MixMasch aus Anmut,Stolz,Kraft & Eleganz, dazu ist er ziemlich ausdauernd und schnell. Aber man muss einfach mit dem Hengst klar kommen, denn der Umgang mit ihm ist schwerer als man denkt...
    Charakter: Absolutely Right ist ein ziemlich frecher Hengst, der gerne es mal bis zu den Grenzen treibt und viel Geduld hat. Er ist wild und hat ziemlich starke Hengstmanieren, was sich bei Stuten oft sehen lässt. Der Crazy gescheckte Hengst, weiß was er will und hat sehr viel Mut! Er traut sich vieles und brauch eine Weile, bis er sich wieder beruhigt.


    [​IMG]
    Geeignete Reiter: Profis
    Eingeritten: Ja
    Eingefahren: Nein
    Reitstil: Englisch, Western
    Geeigent für: Galopprennen, Western, Spring, Military, Distanz

    [​IMG]
    Besitzer: StefStef
    Vorbesitzer: //
    VorVorbesitzer: //

    Ersteller: StefStef
    VKR: StefStef
    Pfleger: ~niemand~
    umgemalt by:


    [​IMG]
    Gekört? Ja / Nein
    Kür-Musik
    Zuchteinstellung: //
    Decktaxe: 500.-
    Nachkommen: //

    HK Schleife: noch keine


    [​IMG]
    Galopprennen: //
    Western: //
    Spring: //
    Militairy: //
    Dressur: //
    Distanz: //
    Fahren: //


    [​IMG]

    -

    [​IMG]
    Zum Spind
     
  7. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Meine Teilnahme mit..
    De Ricco​

    [​IMG]




    De Ricco
    Rufname: Ricco

    Abstammung:

    Aus der: Unbekannt
    Aus der: ubk.
    Von: ubk.


    Von: Unbekannt
    Aus der: ubk.
    Von: ubk.


    Geburtsdaten:

    Geschlecht: Hengst
    Geburtsmonat: November
    Geburtsjahr: 2009

    Gene:

    Rasse: Oldenburger (100%)
    Fellfarbe: Rappe
    Abzeichen: 3 Socken & Schnippe
    Stockmaß: im Wachstum
    (Der Gene endtsprechend wird er aber um die 1.75)
    [​IMG]

    Beschreibung:

    De Ricco. Dieses Hengstfohlen hat beste Voraussetzungen: Seine Abstammung ist hervorragend, sein Temperament in Galopp und Trab sichtbar und seine Körperhaltung ist faszienierend. Er ist zwar sehr lernwillig, legt jedoch typische Hengstmanieren an den Tag.
    Er nimmt Zaum und Halfter problemlos an und ist trotz seines Temperaments sehr Menschenbezogen und liebt Streicheleinheiten.
    De Ricco, ein Hengstfohlen mit Star-Potenzial.
    [​IMG]

    Zuchtinformationen:

    Gekört/Gekrönt: Nein
    Vorgesehen für die Zucht: Ja
    Körungschance: Vorhanden
    Nachkommen: keine
    Vollgeschwister: De Riccas
    Halbgeschwister: -

    Qualifikationen:

    Galopp: E
    Distanz: E
    Springen: E
    Military: E
    Dressur: E
    Western: E
    Fahren: E

    Eignung:
    [​IMG] [​IMG]

    Schleifen:

    -

    Benutzerinformationen:

    Ersteller: Birdie
    Verkausrecht: Birdie
    Besitzer: Birdie
    Vorbesitzer: /
     
  8. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Meine Teilnahme mit
    Royal Rubina

    [​IMG]

    Royal Rubina
    Rubina

    Pferdedaten:
    Rasse: Hannoveraner

    Fellfarbe: Rappe
    Alter: 2 Jahre
    Geburtsdatum: 23.05.2010
    Stockmaß: 1,70 cm
    Geschlecht: Stute

    Charakter:

    Royal Rubina hat so gut wie von allem etwas.Sie kann sehr aufbrausend sein und zickig,im nächsten Moment aber auch verschmust und lieb.Sobald die Aufermksamkeit an jemand anderen gelang wird sie zickig und will die Aufmerksamkeit zurück,sie steht gerne im Mittelpunkt.Sie ist sonst eigentlich recht lieb und ein treue Begleiter nur sobald sie sieht das sie keine Aufmerksamkeit bekommt dafür die anderen wird sie zickig und stellt sich dann stur.

    Besitzerdaten:
    Besitzer: Channii

    Züchter/Maler: Joyful
    Vorkaufsrecht: Joyful


    Abstammung:
    Vater: Ice Breaker
    VV: Colour's Blind
    VM: To wehere the Skies are Blue

    Mutter: Cassini's Girl
    MV: Cassini II
    MM: ---


    Qualifikationen:
    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Military Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E
    Fahren Klasse: E

    Gekrönt? Nein.
    Eingefahren? Nein.
    Eingeritten? Ja.


    Schleifen & Erfolge:
    ---
    ---



    Gesundheit:
    Tierarzt: Magena
    Hufschmied: Eowin

    Letzter Tierarztbesuch: ---
    Irgendwelche Mängel? Nein.
    Einnahme von Medikamenten? Nein.

    Letzter Hufschmiedbesuch: ---
    Beschlag/Welcher? Nein/Keinen.
     
  9. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Meine Teilnahme mit Nara Al Haya
    [​IMG]

    Nara Al Haya


    [​IMG]

    Aus der: Love is Wicked



    Alter: 5 Jahre​

    Geschlecht: Stute​

    Rasse: Araber (ägyp.)​

    Fellfarbe: Glanzrappe​

    Stockmaß: 1,53m​

    Gesundheit: sehr gut​


    [​IMG]




    Charakter: Nara Al Haya ist eine sehr temperamentvolle Araberstute.​

    Sie besitzt ein perfektes Existerieur und wunderschöne GGA's.
    Sie ist bei Aufregung schnell aufgebracht, aber dennoch schnell zu
    bändigen. Nara verträgt sich sehr gut mit anderen Pferden.
    Sie wird momentan angeritten und macht schnell Fortschritte.

    [​IMG]

    Hufschmied: -​

    Tierarzt: -​

    Besitzer: Zasa​

    Pferd erstellt von: Dali​

    VKR: Dali​


    [​IMG]




    Zucht: Gestüt Allrounder​

    gekört:​

    Decktaxe:​


    [​IMG]




    Galopprennen Klasse: E​

    Western Klasse: E​

    Spring Klasse: E​

    Militairy Klasse: E​

    Dressur Klasse: E​

    Distanz Klasse: E​


    [​IMG]




    Schleifen: -​

    Brandzeichen: -​
     
  10. Jeoju

    Jeoju Neues Mitglied

    Meine Teilnahme mit​

    Thunderhead


    [​IMG]
    [​IMG]
    Name: Thunderhead
    Rufname: Thunder
    Alter: 2003
    Rasse: Berber
    Geschlecht:

    von: Unbekannt
    Rasse: Berber
    von: Unbekannt
    aus der: Unbekannt

    aus der: Unbekannt
    Rasse: Berber
    von: Unbekannt
    aus der: Unbekannt

    Gehört | Gekrönt: Nein
    Zucht: Derzeit keine
    Nachkommen: Keine

    [​IMG]

    Charakter:Thunderhead ist ein wundervoller Hengst. Nicht nur seine Anmut und seine Fellfarbe, auch sein Charakter. Er besitzt zwar ein großes Temperament, ist unter dem Sattel aber ruhig, gelassen und lässt sich von nichts stören. Er reagiert auf jede einzelne Bewegung der Zügel, doch auch er hat seine Vor- und Nachteile. Er fasst nur schwer Vertrauen, dafür ist dieses aber innig und bricht fast nie.

    [​IMG]


    Stockmaß: 159 cm
    Fellfarbe: Rappe - Dunkelgrau
    Abzeichen:
    Kopf - Stern, schmale Blesse
    Vorderbeine - Links gestiefelt, rechts gefesselt
    Hinterbeine - Gestiefelt

    [​IMG]

    Besitzer: Jeoju
    Ersteller: Rain
    VKR: Rain

    [​IMG]
    Distanz: E
    Dressur: E
    Fahren: E
    Galopprennen: E
    Military: E
    Springen: E
    Western: E
     
  11. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

  12. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Meine Teilnahme mit Overo

    [​IMG]


    Overo

    Rufname: Wildfang, Overo
    M: unbekannt
    V: unbekannt
    Geschwister: -

    Geburtsdatum: unbekannt

    Geschlecht: Hengst
    Rasse: 75%Welsh B 25%Pinto

    Fellfarbe: Rappenscheke
    Abzeichen: -
    Langhaar: schwarz

    Stockmaß: 1, 33m
    Gesundheit: ~Herrvoragend~

    ****************************************************************************************************

    Beschreibung: Overo ist ein kleiner und mutiger Hengst. Er ist sehr durchsetzungsstark. Wenn er nicht will dann macht er auch nicht.

    Charakter: wild, machmal bissig, charakterstark, neugierig, verspielt ****************************************************************************************************

    Besitzer: Friese

    Vorbesitzer: Joyful
    VorVorbesitzer: -

    Ersteller: Joyful

    VKR: Joyfuk
    Pfleger: ~niemand~

    Geeingnet für: Profis

    Eingeritten: angeritten
    Eingefahren: Nein
    Reitstil: Englisch, Western

    ****************************************************************************************************

    Qualifikationen
    Galopprennen: -
    Western: -
    Spring: -
    Militairy: -
    Dressur: -
    Distanz: -
    Fahren: -

    ****************************************************************************************************

    Gekört? Nein
    Kür-Musik
    Zuchteinstellung: -
    Nachkommen: -

    HK-Schleife: ~noch keine~

    ****************************************************************************************************

    Schleifen:
    ~noch keine~

    Zubehör:
    ~noch keins~

    Bewegungen:
    ~noch keine~
     
  13. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Laheeb al Amara
    [​IMG]

    Laheeb al Amara
    arab. Flamme der ewigen Schönheit
    01.08.2005

    Rasse Vollblutaraber
    Geschlecht Stute
    Stockmaß 146cm
    Fellfarbe Brauner

    Eingeritten ja/nein
    Springen E
    Dressur E
    Distanz E
    Military E
    Western E
    Galopprennen E
    Fahren E

    Besitzer Kira
    Ersteller/VKR Kira
    Gekört ja/nein
    Nachkommen //

    Erfolge //
     
  14. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Meine Teilnahme mit Legacy of Gold

    [​IMG]

    Geboren im März 2003

    [​IMG]

    von: Bright Gold
    aus der: Fairytale Wonder
    Rasse: Welsh Cob

    [​IMG]

    Geschlecht: Hengst
    Stockmaß: 1,54m

    Farbe: Flaxen Chestnut Pangare (Lichtfuchs)
    Abzeichen/Erkennungsmerkmale: /
    [​IMG]

    Ersteller (mit VKR): Monsterflosse
    Besitzer: Monsterflosse

    [​IMG]
    Legacy of Gold ist ein Traumpferd, wie es im Buche steht. Mit einer langen, weißen Traummähne, in die man sich am liebsten einkuscheln würde. Das beste: Das hat der Hengst auch noch gern! Er liebt es, zu kuscheln, egal mit wem und egal wo, deswegen ist er auf der Weide der erste, der beim Menschen ist.​

    Durch seine Färbung wird er auf der Straße oft als Haflinger 'erkannt', doch Pferderassenkenner werden den Welsh Cob sofort erkennen, denn er hat ein fehlerfreies Exterieur. Auch wenn er charakterlich wirklich das brave Schmusepony von nebenan ist.​

    Unterm Sattel zeigt er sich sehr gehorsam und lässt sich von jedem Reiten - selbst von Kindern. Jedoch sollte man aufpassen, wenn eine rossige Stute in der Nähe ist, und sich in diesem Moment dursetzen können. Er ist und bleibt halt ein Hengst.​

    Durch seine für einen Welsh Cob stattliche Größe eignet er sich auch für den größeren Sport, insbesondere Springen bereitet ihm Spaß, aber seine Fähigkeiten in der Dressur sind auch nicht zu verachten, allein schon durch die typisch starke Knieaktion der Rasse. Diese zusammen mit Trittsicherheit, Ausdauer und Kraft machen ihn auch zu einem idealen Pferd für den Fahrsport.​
    Auch Distanzritte bereiten ihm großen Spaß, allein schon, weil er die Zeit mit seinem Reiter genießt. Jedoch wird er dort nicht mit den großen Ausdauerläufern wie Arabern mithalten können und ist deswegen dort eher für kürzere Distanzen geeignet.​

    [​IMG]

    Dressur - E
    Springen - E
    Distanzreiten - E​
    Military - E​
    Fahren - E

    [​IMG]

    [HK 425] Gangpferde und Kleinpferde
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. Salera

    Salera into another world

    Meine Teilnahme mit
    Finigan

    [​IMG]

    Finigan
    [​IMG]
    Von:
    Fleck
    V: Asiro
    M: Lizzy


    Aus der:
    Walking To The Moonlight
    V: Gypsy Tiger
    M: Dreambox


    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Rasse: Irish Tinker | 100% |
    Ursprung: Irland
    Geschlecht: Stute ♀ | Hengst ♂
    Charakter: ruhig, lernwillig, teils unsicher
    Geburtsdatum: 11.04.2007
    Stockmaß: 1.64 m

    Zuchtzulassung: Ja | Nein
    Verliehen: Ja | Nein
    - an: -/-
    Eingestellt in: Privatgestüt Antares
    Nachkommen: -/-
    Geschwister: -/-

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Gesundheit:

    Tierarztbesucht: -/-
    was wurde gemacht:

    Hufschmied: -/-
    was wurde gemacht:

    Futterplan:
    - morgens: eine Schale Müsli, Heu
    - mittags: Heu
    - abends: eine halbe Schale Müsli, Heu


    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Decktaxe: -/-
    Kaufwert: 250.000
    Kaufdatum: 04.08.2011
    zu Verkaufen: Ja | Nein
    [​IMG]
    Farbe: Schimmel
    Abzeichen:
    - Kopf: unregelmäßige Blesse
    - linkes Vorderbein: -/-
    - rechtes Vorderbein: -/-
    - linkes Hinterbein: -/-
    - rechtes Hinterbei: -/-

    [​IMG]
    Besitzer:Salera
    Vorbesitzer: headless
    VKR: headless
    Ersteller: headless

    Reitbeteiligung: -/-
    Art der Bezahlung: -/-
    Pfleger: -/-
    Art der Bezahlung: -/-
    [​IMG]
    Bei Finigan handelt es sich um einen eher ruhigeren Vertreter seiner Rasse, mit dem man auch gut mal eine Runde durchs Gelände gondeln kann. Im Umgang mit anderen Pferden ist er vollkommen problemlos, wenn auch manchmal etwas unterwürfig. Meist bezieht er eine eher rangniedrige Position und ist in unbekannten Situationen oft unsicher, weshalb er dort einen erfahrenen Reiter bräuchte. Mit seinen für einen Tinker wirklich schönen Gangarten hat er vielleicht auch auf dem Turnierplatz eine Zukunft.
    [​IMG]
    Springen: E
    Dressur: E
    Military: E
    Western: E
    Distanzreiten: E
    Fahren: E
    Galopprennen: E

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Eignung: Western, Fahren
    [​IMG]
    - Siegerhengst der [HK 394] Tinker:

    [​IMG]

    Auf offiziellem hintergrund:
    [​IMG]
     
  16. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Stechen kommt!
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen