1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Statistik - Mobiles Surfen auf Joelle.de

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 30 Okt. 2012.

1. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

HTC Desire ♥ Ich bin einfach immer zu faul mich an den Pc zu setzen, übers Wlan gehts einfach schneller. Und dann geht das auch von der Couch/Bett aus. :D

2. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Mich schockt eher die Anzahl der IPad Besuche. Aber wenn deiv so oft damit online war... xD
    Ich bin stolze IPhone-Besitzerin, auch wegen Moppedfahren (Navi) und Arbeit. Ist einfach verdammt nützlich das Teil. Aber auf joelle.de war ich letzten Monat nicht damit.

1 Person gefällt das.
  3. joe

joe smile

Seit dem deivi nach Leipzig gezogen ist, wird sie eher nicht mit dem iPad hier online sein, es sei denn deivi ist zu Besuch bei ihren Eltern. Ich habe mir übrigens auch wieder ein iPhone gekauft. Allerdings "nur" das 4s weil das 5 eigentlich den Namen 5 erst gar nicht verdient (kein nfc, kein lte für alle Netze, kein mini hdmi, kein micro sd, schlechte akku laufzeit).

1 Person gefällt das.
  4. FallenLeave

FallenLeave Guest

Mal kurz offtopic :D
    Auf meinem Handy sieht die Mobilversion iwie genauso aus wie die Desktopversion. Oder hab ich was falsch gemacht? :D

5. niolee

niolee R.I.P Willi

die statistik ist ja mal hammer :D Ich bin leider nicht dabei, mit meinem Schrott Handy brauch ich zehn minuten um auch nur in Google zu gehen :D
    Was auch cool für ne Statistik wäre, wenn angezeigt werden könnte, wer am meisten in Joelle.de ist und wie viele Stunden durchschnittlich jeder täglich surft :D Würde mich auch mal interessieren^^

6. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Joe, weiß ich doch, war von mir eher ironisch gemeint ^_^ :D Aber ich weiß, erkennt man so schlecht bei geschriebenem ^^

7. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

8. Carry

Carry Bekanntes Mitglied

Interessant. :)
    Mein Handy is gar nicht mit dabei... obwohl ich eig täglich mitm Handy hier on bin. :D

9. joe

joe smile

Was für ein Handy hast du denn?

10. Carry

Carry Bekanntes Mitglied

Ein Sony Xperia S. ;)

11. joe

joe smile

Vielleicht lässt sich nicht jedes Handy identifizieren. Wobei das Xperia S eigentlich schon bekannt ist.

Diese Seite empfehlen