1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Statistik - Mobiles Surfen auf Joelle.de

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 30 Okt. 2012.

1. joe

joe smile

Es folgt mal wieder eine Statistik. ^^ Joelle.de wird nicht nur auf Desktop Computern von den Usern genutzt. Sehr viele User nutzen die Joelle.de Webseite auch mobil. Und genau hierzu habe ich eine Statistik vom letzten Monat die zeigt mit welchen mobilen Geräten die User am meisten auf Joelle.de surfen. Ich selber falle wahrscheinlich aus der Statistik heraus, da ich im letzten Monat komplett auf mobiles Surfen verzichten musste.

Seltsamerweise führt das iPhone. Leute, wieso habt Ihr so teure Smartphones? xD ^^

Anhänge:

• mobil.png
      mobil.png
      Dateigröße:
      48,2 KB
      Aufrufe:
      72
    1 Person gefällt das.
  2. Emilia

Emilia Gesperrte Benutzer

Muhaha HTC Desire HD^^

3. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

Hihi, bin sogar recht oft mit meinem Handy (iPhone) hier drauf :D

4. LaScala

LaScala Bekanntes Mitglied

hehe mein Nokia Handy ist nicht drauf xD

5. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Also ich bin wenn dann nur manchmal mitm iPad von meiner Mum drin. Mein uralt Handy kann sowas nicht :D Sonst bleibe ich meinem pc treu.

6. Leaenna

Leaenna Killjoy

Ich gehöre seit diesem Monat auch zu dn mobilen Surfern :p
    Mein Handy steht allerdings nicht unter den Top 10

7. Lovelyhorse

Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

Wuaah, Apple iPhone! :D

Aber ich finde es mit dem PC auch besser. :)

8. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

PC ist viel praktischer und einfacher, aber wenn die Schule mal langweilig ist, tuts das Handy auch :p

7 Person(en) gefällt das.
  9. mari

mari Abwesend

Mit dem Handy komm ich hier gar nicht mehr rein, da kann ich mich seltsamerweise nicht einloggen ^-^

2 Person(en) gefällt das.
  10. Waiting

Waiting Hufpflegerin

Apple Iphone :) Bin während der Schule zwischendurch mal mit dem Handy on :D

11. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Ich bin auch total oft mit dem iPhone drin :D Allerdings nutzen ich (wie jetzt gerade übrigens auch) die komplette Desktop-Version, ich mag die Mobile nicht. Was mich nur immer ärgert, dass ich so keine Kommentare in Blogs und der Galerie schreiben kann - ich meine mich zu erinnern, dass ich da nicht die einzige bin :/

1 Person gefällt das.
  12. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Hätte Ich ein iPhone würde Ich nie auf Joelle.de gehen, die Ansicht ist dermaßen verwirrend. Also mich verwirrt es, Ich war 1mal mit dem iPhone drin, dann nie wieder. War mir zu doof. xD Ich sollte öfter mal online kommen mit meinem, aber Ich denke E-Mails sind wichtiger als das washier passiert...
    Wer ist eigentlich sooft mit dem iPad online? :D

13. Mohikanerin

Mohikanerin Stalker Staff

Muhahaha Samsung Galaxy Note :D

14. CatyCat

CatyCat Bekanntes Mitglied

*hust* Wer hat denn auch noch ein iPad ? :pP Wusste gar nicht, dass hier so viele iPads haben :3

15. CatyCat

CatyCat Bekanntes Mitglied

*hust* Ich ? xD

16. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

*hust hust hust* Bin grad mitm dem iPad on. Ich glaube 500 mal war ich drinne :DD

1 Person gefällt das.
  17. Asuna

Asuna 9.8.14 ♥

Kann ich nur zitieren und mit 'same here' abstempeln.

18. Magic

Magic

Ich stimme Monsterflosse zu, bin auch öfters mitm iPhone hier on, aber dann nur mit der kompletten Version, immer schön am zoomen aber was solls :D. Die Handyversion find ich nicht so :D

19. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Wieso hustet Ihr wenn Ihr das schreibt? :DDD

20. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Können andere eig mit dem iPad auch nichts in der Shoutbox schreiben?

Diese Seite empfehlen