Es folgt mal wieder eine Statistik. ^^ Joelle.de wird nicht nur auf Desktop Computern von den Usern genutzt. Sehr viele User nutzen die Joelle.de Webseite auch mobil. Und genau hierzu habe ich eine Statistik vom letzten Monat die zeigt mit welchen mobilen Geräten die User am meisten auf Joelle.de surfen. Ich selber falle wahrscheinlich aus der Statistik heraus, da ich im letzten Monat komplett auf mobiles Surfen verzichten musste. Seltsamerweise führt das iPhone. Leute, wieso habt Ihr so teure Smartphones? xD ^^
Also ich bin wenn dann nur manchmal mitm iPad von meiner Mum drin. Mein uralt Handy kann sowas nicht Sonst bleibe ich meinem pc treu.
Ich gehöre seit diesem Monat auch zu dn mobilen Surfern Mein Handy steht allerdings nicht unter den Top 10
Ich bin auch total oft mit dem iPhone drin Allerdings nutzen ich (wie jetzt gerade übrigens auch) die komplette Desktop-Version, ich mag die Mobile nicht. Was mich nur immer ärgert, dass ich so keine Kommentare in Blogs und der Galerie schreiben kann - ich meine mich zu erinnern, dass ich da nicht die einzige bin :/
Hätte Ich ein iPhone würde Ich nie auf Joelle.de gehen, die Ansicht ist dermaßen verwirrend. Also mich verwirrt es, Ich war 1mal mit dem iPhone drin, dann nie wieder. War mir zu doof. xD Ich sollte öfter mal online kommen mit meinem, aber Ich denke E-Mails sind wichtiger als das washier passiert... Wer ist eigentlich sooft mit dem iPad online?
Ich stimme Monsterflosse zu, bin auch öfters mitm iPhone hier on, aber dann nur mit der kompletten Version, immer schön am zoomen aber was solls . Die Handyversion find ich nicht so