1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[STARTGELD] Reiterspiele

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von tropical, 26 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tropical

tropical Admin

Startgeld für Reiterspiele
    An den Reiterspielen teilnehmen darf nur, wer auch ein Startgeld überwiesen hat.
    Das Startgeld pro Reiterspiel kostet 20 Joellen.
    Bitte zahlt den Zahlungsbetrag an den Benutzer Jacky. https://www.joelle.de/forum/vbplaza.php?do=donate&userid=78

Die gesamten Startgeldeinnahmen (abzüglich -10 Joellen) pro Reiterspiel werden dann als Preisgeldgewinne an die Teilnehmer vergeben.

Preisgeldhöhe entspricht jeweils den Einzahlungen der Startgelder.

Nehmt ihr an den Reiterspielen teil ohne Startgeld zu überweisen, werdet ihr von der Teilnahme Disqualifiziert.
    Eurem Konto wird dann ein Strafgeld von -10 Joellen abgezogen.

(Teilnehmer die Ihre Startgeldgebühr bisher an tropical überwiesen hatten, werden automatisch an Jacky weitergeleitet)

2. Lilli2

Lilli2 Guest

frage:Wann wird abgestimtm?

3. tropical

tropical Admin

weiß ich auch nicht, müssen wir mal Jackys antwort abwarten.

4. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Kommt immer drauf an, wie viele Teilnehmer mitgemacht haben!
    Ich finde es nicht so gut, wenn immer nur 2 oder 3 Teilnehmer mitmachen, dann ist erstens das Preisgeld nicht so hoch und zweitens gewinnt dann sowieso immer der selbe! und wenn immer der selbe gewinnt, brauch man auch keinen Reiter des Monats mehr!
    Am besten wäre es, wenn immer so um die 6 mitmachen, aber wenn es dann doch nur 4 werden, mache ich auch Abstimmungen, keine Sorge! :top:

5. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich habe beim scheutraining mitgemacht,ich glaube einen tag bevor die neue regel eingeführt wurde!soll ich dann trotzdem 20 joellen an jacky überweisen?

6. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Ich denke schon, du hast genau an dem tage mit gemacht wo die Joellen eingefürt wurden!!!

7. ömmes

ömmes Neues Mitglied

AW: [STARTGELD] Reiterspiele

unter was muss ich denn gehen um mich bei sowas anzumelden soll ich dann einfach die jacky anschreiben?

8. Schneeflocke

Schneeflocke Nelly

AW: [STARTGELD] Reiterspiele

Schreib einfach deinen Beitrag mit der Teilnahme wie die anderen es machen. Dann noch Strtgeld überweisen und fertig.

9. Alyssa

Alyssa Springreiter

Das Startgeld geht nichtmehr an Jacky! Sonder es geht an Fleur, oder halt an mich da ich helfe. Aber es geht nur an mich wenn ich eines der Reiterspiele gemacht habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen