Starshine Legacy

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Dephoenix, 6 Juli 2012.

1. Dephoenix

Dephoenix Neues Mitglied

Hallo,
    hat jemand das Spiel Starshine Legacy? Wenn ja wie weit bist du? Nun ich finde dasSpiel Hammer und Spannend, meine Freundin hat beim 1 Teil plötzlich geschrien und ich wär dabei fast vom Stuhl geflogen :D . Nun Starshine Legacy hat 4 Teile mit jeweils 7 Level beim Letzten Teil, ist noch ein Bonuslevel. Falls jemand Screenies hat darf er diese gerne Einstellen.
    LG
    Dephoenix

2. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

ich hab alle teile durch. ^^

3. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Ich hab auch alle Teile durch, die sind SO geil :D

Am Anfang fand ich's auch immer total gruselig. Leider nicht mehr so :( War immer so schön!
    Besonders schlimm fand ich immer den ersten Teil :'D

4. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Hatte die auch mal, habe sie blöderweise verkauft=/ hatte auch alle durch=)

5. Eddi

Eddi Jolly Happy Feet!

Habe auch alle und auch alle durch :D Ich weiß noch, dass ich bei manchen Stellen meinen großen Bruder genervt habe, weil ich solche Angst hatte :´D

6. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Jaa ich hatte auch immer totale Angst, weiß gar nicht wieso das eig für kleine Mädchen ist :'D Vor allem im 1. Teil die Level Industriekomplex und Im Wald gejagt fand ich immer DERMÄSSIG Horror :'D Vor allem hab ich die nie geschafft, Aah :'D

7. pumuckl

pumuckl Guest

Hab auch alle durch :p fands teilweise aber recht langweilend.

das coolste war das rennen mit tin-can und der horror tante um den kleinen bruder von der tusse mit der mütze ;D u know?

Diese Seite empfehlen