Hey Leute Wolltet ihr auch schonmal in einem Reitinternat wohnen, wo ihr kein Deutsch- und Matheunterricht habt? Und Tag und Nacht bei eurem Pferd sein? Hier habt ihr die Chance! Ihr bekommt ein Pferd von mir und dürft es Pflegen und reiten. Ihr dürft euch zwei Pferde aufschreiben und ich suche ein passendes für euch raus. Jeder RSspieler darf einen Lehrer spielen. Lehrer: Springlehrer--> Dressurlehrer--> Querfeldeinlehrer--> Pferdpflegerlehrer--> BeCcA Mount Games Lehrer --> Pferdekundelehrer--> Pferde (Steckis kommen noch!): Name:Everytime Alter: 10 Jahre alt Rasse: Hannoveraner Charakter: Lieb, ruhig, sanft Geschlecht: Wallach Name:Day after Day Alter: 9 Jahre alt Rasse: Araber Charakter: schnell, selbstverliebt, arrogant. Geschlecht: Wallach Name:Red Flash Alter: 11 Jahre alt Rasse: Araber Charakter: schnell, neugiereig Geschlecht: Stute Name: Phar Lap Alter: 12 Jahre alt Rasse: Englisches Vollblut Charakter: neugierig, langsam, schläfrig, faul. Geschlecht: Wallach Name: Hollywood Dream Alter: 13 Jahre alt Rasse: Englisches Vollblut Charakter: Lieb, sanft, groß Geschlecht: Stute Name: Jar of Hearts Alter: 7 Jahre alt Rasse: Holsteiner Charakter: Schnell, eigenwillig, frech Geschlecht: Wallach Name: Abendglanz Alter: 9 Jahre alt Rasse: Holsteiner Charakter: ruhig, lieb, kinderfreundlich Geschlecht: Stute Name: Iceboy Alter: 13 Jahre alt Rasse: Hannoveraner Charakter: frech, schnell Geschlecht: Wallach ... Steckbrief (Schüler): Username: Name: Vor+Nach Alter: von 12-14 Aussehen: (bild) Charakter: Pferdewunsch: 2 Pferdenamen aufschreiben Steckbrief (Lehrer): Username: Name: Vor+Nach Alter: ab 25 Aussehen: (bild) Charakter: Pferd: Name: Alter: Rasse: Bild: Charakter: Es gelten die normalen RS Regeln! Wichtig!!! Es ist ein Wochenende RS! Das heißt: Es wird nur am Wochenende geschrieben!! Es wird nichts geschrieben bis ich fertig bin!
Steckbrief (Lehrer): Username:BeCcA Name: Stefani Kieninger Alter: 25 Aussehen: Stef Charakter:nett,humorvoll,cool,frech Pferd (von Lehrer): Name:My Fly Alter:2 Jahre Rasse:araber Bild:*Klick* Charakter:neugierig,nicht immer brav,ungeduldig info: Stefani hat sie immer unter kontrolle Steckbrief (Schüler): Username:BeCcA Name: Fly Beat Alter: 14 Aussehen: Fly Charakter:nett,lustig,frech,verrückt Pferdewunsch:Iceboy oder Jar of Hearts
Steckbrief (Schüler): Username: niolee Name: Svenja Fischer Alter: 14 Aussehen: Klick Charakter: nett, hilfbereit, manchmal zickig. Pferdewunsch: Ich würde Everytime nehmen...und Phar Lap