1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Stable- Herbstritt

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Pferdebaby, 7 Feb. 2009.

  1. Pferdebaby

    Pferdebaby Neues Mitglied

    Könnte mir bitte jemand helfen :rolleyes: ?
    Ich muss nur noch die Goldmedallie beim Ausreiten (also bei diesem Rentner) gewinnen, bekomme das aber nicht hin.
    Ich füttere mein Pferd (Level 10), tränke und striegle es und gebe ihm Gras, Rüben, Karotten und Äpfel zu essen aber vor dem Vorletzten Sprung ist es dan aus...
    Sonst habe ich alle Pokale (sogar Claymore)!
     
  2. Patze

    Patze Neues Mitglied

    Hallo. Ich weis zwar nicht ob es weiterhilft aber du darfst nur im letzten und vorletzten Gang reiten. Ich hab es immer geübt, bevor ich ihn nach der Medallie gefragt hab. Vielleicht hilfts ja. Viel Glück
     

Diese Seite empfehlen