Star Stable-Herbstritt

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Michi, 6 Mai 2008.

    ich finde winterrit besser, ich habs ca. ne woche bin schon auf level 11..die pferde sehen auch besser aus und man konzentriert sich mehr aufs springen und so...außerdem kann man in hallen reiten!
    glg Stoppi
     
  1. mimipilz

    mimipilz Neues Mitglied

    Sali fiesta (und alle anderen natürlich auch ;) )
    Könntest du mal versuchen mir das Spiel zuschicken?? Wäre echt lieb! Meine Eltern erlauben mir nicht dem Pony club beizutreten... :(
    glg reikamuus
     
  2. Lady44

    Lady44 Neues Mitglied

    Jo, ich finde beide toll, aber spiele jz auch Winterritt^^ Das is i-wie besser ausgebaut.
     
  3. jaaa, winterrit is cool, aber es geht irgendwie so schnell um...ich war nach einer stunde spielzeit schon level 10 oder so...bis 11 und so dauerte es dann stunden...^^ die hallen mit dem springen is cool, ich finde winterritt echt besser xDD
     
  4. Michi

    Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

    Naja,ich spiel das gard selten xD
     
  5. ja, in letzter zeit spiele ich auch fast nicht, ich dene der nächste teil kommt gegen weihnachten raus, frühlingsritt....xDD
     
  6. Michi

    Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

    muha,mein bruder fidnet das spiel auch geil,bin nun lvl 11,ich fidns geil,ich liebe es die hohen hindernisse zu zerdeppern*hrhr*
     
  7. ja, besonders, weil das pferd so gut wie NIE reißt und 30m hoch hüpft...
    meine sis spielt auch immer, ist level 3, sie bleibt immer beim anfangstall und spart auf den araberschimmel...*augenverdreh*
    ich hab momentan den achal-tekkiner, der is am besten...xDD
     
  8. Michi

    Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

    ich bin lvl 11 und hab noch das anfangpferd xD jaja n paar screens

    Medallien,ihr bleibt aufn neuesten stand

    [​IMG]

    schöne aussicht

    [​IMG]

    ja,der galopp

    [​IMG]
     
  9. cool, ich hab bei nen paar keine gold gemacht, war zu fauul...jetzt bin ich bei dem "schloß"
     
  10. Michi

    Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

    bei welchem schloss?
     
  11. in pine hill, da wo der schnösel von graf wohnt...bei dem wasserfall..xDD
     
  12. Michi

    Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

    ach bei dem staudamm da,wo man das essen hinbringen muss nicht?
     
  13. genau, und dann musst du da noch son distanzding reiten und dann musste ihm noch ne nachricht vom stalölbesitzer von oine hill schicken und DANN...^^ kannst du dort noch nen distanzritt machen, da bin ich grad und zu faul das zu machen...*seufz*

    würde beide teile verkaufen, ab 4€ Stck! (würden beim PonyClub so 8€ kosten, sehen aus wie neu!)
     
  14. Michi

    Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

    wuhu habe gewonnen*freu*nur ich habn screen evrgessen und ned abegspeichert omg 10 versuche dannw ar ich durch
     
  15. kuhl ... ich hab ich auch...
     
  16. KeKs

    KeKs Verzweifelt...

    ich hab auch abo von ponyclub ich hab das spiel auch :rolleyes: ich hab das spiel:

    Starstable - Herbstritt

    &

    Starstable - Winterritt

    lg
     
  17. ich glaube bald kommt der frühlingsritt xDDDD
     
  18. xXLolliiiXx

    xXLolliiiXx Neues Mitglied


    ja kann sein
     
  19. xXLolliiiXx

    xXLolliiiXx Neues Mitglied

    endlich gibts den frühlingsritt^^ aber den sommerritt werd ich nicht zu gesicht bekommen =( ich hab kein abo mehr ='(
     

Diese Seite empfehlen