Star Stable-Herbstritt

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Michi, 6 Mai 2008.

1. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

also nochmal, kachira, das ist ein CLUB, da muss man sich ANMELDEN, das kostet im monat etwa 20EURO dann bekommt man das GESCHIVKT und erst dann kann man das SPIELEN !

2. angle

angle Suche den engel wo du ihn am wenigsten erwartes

oh man =( toll ich krieg nie in leben 20 euro in monat von meine rmuter ich krieg leider kein taschen geld wegen den stall kosten für unsere pferde ha mmeien mama tashcen geld gestrichen schade dann kann ich es doch nicht spiel =( :huh:

3. km288

km288 Neues Mitglied

Oh das wäre ja klasse...wir können wir das denn am besten machen?

4. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

hm gib mir einfach deine adresse und ich schicks dir ich ferss dich end

5. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Ich habe mir das Speil auch gekauft, auch installiert aber noch ned gespielt :D

6. Michi

bin glaibe mal LVL 7 oder sowas xD

7. Fleck

Fleck Insanity is all around us... oo

Ich kriegs vll. bald *freuz* Eine Freundin von mir ist dort Mitglied, bestellt es für mich dort und ich zahle ihr dann 12,50€ oder wie viel das kostet xD
    Ich hab es mal bei ihr gespielt, wenn auch nur kurz, aber es begeistert mich ^^

8. Michi

ja und es is sau knifflig find ich hab bis jetzt nochned das querfeldein egschafft

9. joschyStyle

joschyStyle Neues Mitglied

Ich hab auch das Spiel aber ich weiß nicht wo ich das verschwundene Pferd finde kann mir des jemand sagen??

10. Michi

es is sehr weit weg in der nähe eiens flusses oben auf der karte müsste so ein dunkler brauner Punkt sein folge dem einfach

11. Fleck

Jetzt habsch das Spiel auch xD

Stimmt es eigentlich dass die eine stallbesitzerin von Hillcrest oder so irgendwie zickig wird/ist? Und bei dem Claymore Pokal komm ich auch gerade nicht weiter

12. Michi

oO wo bistn du??

13. GoldenDress

GoldenDress Neues Mitglied

kann ma einer Screens machen ? pls

14. Michi

dolden ich mach morgen welche ok??dann stell ichse heir rein

15. Fleck

weiß eigentlich jemand was dieser goldene Apfel macht? Alsu, passiert dann irgendwas oder wie?

16. Michi

Fleck ich denke mal das Pfedr verliert Hunger,allsod as Pferd ist garnichtmehr hungrig

17. Fleck

*___* Ich hab den Claymore-Pokal geschafft *___* War aber seeeeehr schwierig o___O

18. Bobby

Bobby Soifon- Fan

Das Spiel hab ich auch (bin Mitglied).Hab sogar den Pokal hingekriegt(mit dem Palomino).

19. Fleck

Ich hab mal einen Screen gemacht:

Anhänge:

20. Michi

allso ich bekomme dfistanzritt nicht hin,naja jetzt gibts ja winterritt naja is zwar auch geil aber um distanz mahc ichnen bogen

Diese Seite empfehlen