Star Stable-Herbstritt

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Michi, 6 Mai 2008.

1. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

Allso ich hab das spiel Star Stable-Herbstritt aber ich weis ned wo man dieses futtergras und die kaerotten für Lisa findet,vom gras hab ich schon 2 man braucht aber 5,könnte mir da jemand helfen??

2. Michi

die karotten hab ich jetzt gefunden*blind war*Die liegen überall aufda Insel wo der springplatz is rum jeden Tag kannste immer 8 holen da freut sich imma das pferd aba ich such immer noch dieses gras,namen sag ich euch morgen oder der wos spiel hat weis es das es das erste is

3. Michi

so jetzt hab ich das timotheus gras gewunden aba jetzt such ich das wurzelknollen gras,Jorvik Beeren und Jorvik Klee

4. midnight

midnight SHAWOL aus Leidenschaft ♥

bin auch beim pony club bin bei lvl10

5. Michi

ich bei lvl 4 kannste mir bei dem wurzelknollen helfen und sagen wose sind??

6. midnight

siehst du die roten punkte auf der karte?das sind alles sachen die du sammeln kannst dan geht alles ganz leicht weiter du reitest auf die punkte zu und sammelst das ding bei dem du angekommen bist ein

7. Michi

hey cool danke xD jetzt brauch ich nichtmehr herrum irren aber eine frage noch:Wenn man bei dem Eisentor rausreitet da gibtsja drei wege einer geht zu den Bergen(Mittlere) einer zu Linda auf die Insel(rechte)für was ist der linke weg??

8. midnight

da kommste zu anderen dörfern

9. Michi

cool xD öhm wie bekommt man den die pferde aufn höheres Level ohne andre pferde zu kaufen??

10. midnight

mit lvl9 oder 10 kannste du dir nen hannoveraner kaufen I LOVE HANNOVERANER aja und du kannst andere pferde kaufen

11. Michi

hey geil ja das mitn kazufen hab ich herrausgefunden hab aba nie genug stallPunkte

12. midnight

musste halt mal die stallpflege machen =D

13. Michi

xD mach ichja imemr wen ich zeit hab

14. km288

km288 Neues Mitglied

Kann man das Spiel eigentlich irgendwie übers Internet bekommen? Ich finds irgendwie richtig süß...

15. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

16. km288

km288 Neues Mitglied

Hm...ach das ist ja blöde. Dann wird das für mich nix. Weil mit dem ganzes Rest kann ich nichts anfangen...

17. Michi

km ich kanns dir vil mal schicken,geht ohne CD Rom zu spielen,bald gibt es auchn 2ten teil

18. angle

angle Suche den engel wo du ihn am wenigsten erwartes

oh shit oh schade =(

19. Michi

hör auf rumzuspammen he das nervt du kannst vil fragenr einstellen ob ich screens mach oderw elches level ich bin aber ne sowas ned

20. angle

angle Suche den engel wo du ihn am wenigsten erwartes

Tut mirm leid ich find shit das idch auf der seite net kalr komm würde das auch gern machen =(

Diese Seite empfehlen