Star in the Evening Mutter: Star of Morning Vater: Dark Night Alter: 5 Jahre Geschlecht: Stute Rasse: Mustang Farbe: Schwarz Gescheckt Charakter: flink, neugierig, fast schnell vertrauen Stockmaß: 149 cm Gesundheit: Mir geht´s gut! Rang: HERDENMITGLIED
Ja ich habe Star in the Evening selbst gemalt. Ich liebe es Pferde zu machen ich will auch Wunschpfedeerstellerin werden aber mir fehlen da noch seeeeeeeeeeeehhhhhhhhr viele Beiträge.
AW: Star in the Evening Bericht Star in the evening Heute machte ich mich wiedr mal auf dem mit dem Fahrrad in die wildniss zu den Mustangs . Im Ersten moment sah ich keine . Aber dann sag ich eine wunderschöne Mustang Stute . Ich näherte mich ihr ein stückchen aber sie blieb scheu und rannte davon . Dann holt ich ein Lasso . Ich band es um ihren Hals . Dann nahm ich ein Halfter und legte ich es ihr um . Das Lasso steckte ich wieder in meine Tasche . Ich streichelte sie . Sie hatte wirklich ein wunderschönes Fell . Dann gab ich ihr noch eine Karotte und verabschiedete mich von ihr . Morgen wollte ich wieder kommen und an unserer Freundschaft arbeiten .
AW: Star in the Evening Ich bin krissi und finde Friesen am besten!! ich bekomme auch bald einen(freu)