Stammbäume eurer Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde Steckbriefe" wurde erstellt von Hazelnut, 23 Sep. 2012.

  1. Hazelnut

    Hazelnut Daydreamer

    Hallo :)
    Ich hoffe sowas ist nicht verboten ^^

    Durch das Thema "legändere Hengste.." bin ich auf die Idee gekommen,
    mal ein Thema auf zu machen, wo IHR den Stambaum der Pferde
    zu schreiben, oder von welchen "berühmten" Pferden
    eure Pferde abstammen.



    Ich fang mal an.
    Mein Dicker hat Dimension, Rheingold xx, Rivelino xx, Donnerwetter & Donnerhall [Donnerwetters Sohn]
    in sich. :) Sonst eigendlich nicht. Und trotz Donnerhall ist er ein Springpferd. :D
    Mehr als Dressur ♥
     
  2. Lexx

    Lexx Klick' auf die Signatur!

    Ich kenn von meinem leider nur väterlicherseits die Abstammung. :I
    Nadir's Papa ist Faust und der wiederrum is von Partner nur Fauna, das ganze geht dann so weiter bis hin zu Negatiw und El Paso. Bin ziemlich glücklich mit seiner Abstammung, da sind viele ganz nette polnische Araber drin, auch welche aus Janow Podlaski.
     
  3. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Schöne Abstammung :)
    Auch bei Nadir, musste zwar googlen aber gefällt :)

    Von meinem weiß ich nichts über die Abstammung.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    http://www.allbreedpedigree.com/milas

    Das ist Milas :)
     
  5. Samanta

    Samanta Leseratte

    Amidala's Vater ist Mariscal XXV und ihre Mutter ist Goyesca T.
    Die Abstammung ihres Vaters kann man dann unter dem Link erfahren und die Abstammung ihrer Mutter ist:
    Vater: Receloso V --> Vater: Jerezano XXI, Mutter: Recelosa IV
    Mutter: Yugoslavia --> Vater: Dean-S, Mutter: Kiva-S
     
  6. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Lisa ist Lauries As (Londonderry, Lauries Crusador, Warkant, Pik Bube) und aus einer Donatelli Mutter (Väterlicherseits Donnerhall, Donnerwetter, Pik Bube, mütterlicherseits Airport, Argentan und Dobrock [von dem ich noch NIE was gehört hab xD])
     
  7. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Ich melde aus der Shettywelt :D

    Anke:
    V: Karsten
    M: Anja

    Bei Anja müsst ich gucken..
    Genaueres müsst ich Schauen, also Zuchtlinie her^^ :)
     
  8. Also Jackos Papa ist Joschka , ein Julmond Sohn :) Und eines der Pferde die bei uns im Stall steht hat den Papa Assistent ^^

    lg
     
  9. Jakota

    Jakota Aktives Mitglied

    Das Pferd das bald mir gehört ist ein Arrivederci (Asti Spumante) Nachkomme :)

    und eines meiner Ponys ist ein Dressman V (Domingo/FS Don't worry) Nachkomme :)
     
  10. globalesser

    globalesser Guest

    von meiner rb ist der Vater von Pilot und Findira
    und die Mutter von Grannus und Rotlicht
     
  11. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    Nesquik stammt ab von Friedrichshof Night Gun und Alsheylin I (das Fohlen auf dem oberen Foto könnte sogar Nes sein).
    Friedrichshof Night Gun ist 2003 mit einer 8,6 Bundeschampion der sechsjährigen Springponies geworden :)
     
  12. mari

    mari Abwesend

    Che, das steht doch sogar dabei? ;D Wenn du das Foto anklickst steht da sein Name :) Hier in groß.
    (Sorry fürs OT! :) Mein Beitrag hierzu kommt noch, da muss ich allerdings erstmal nochmal kramen^^)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    ..wenn ich auf das oberste Bild klicke, kommen bei mir einfach alle drei Bilder untereinander in groß. ICH SCHWÖRE ES! :DD

    aber ich wusste eh, dass er es ist. so fett wie das fohlen ist, kann es ja nur nesquik sein xD
     
    5 Person(en) gefällt das.
  14. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Also die Abstammung von der Vaterseite kennt bestimmt jeder Isiliebhaber, er stammt von Kopernikus vom Heesberg ab, seine Mutterlinie ist eher unbekannt, doch auch dort findet man Hrafn frá Kröggólfsstöðum. Klingt zwar komisch, aber sie sind beide in der Isiszene sehr bekannte Hengste mit super Nachkommen!
     
  15. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Che, bei deinem is die Mutter ja absolut schick *-*

    Meiner hat die Abstammung Wildschweinsdackel x Maulesel. Bin da auch recht stolz drauf :)
     
    1 Person gefällt das.
  16. Dali

    Dali Bekanntes Mitglied

    Mein Pony ist von Doolittle (aus England importiert,viel Vollblutanteil; soll für ein Pony einigermaßen bekannt gewesen sein )
    (Springt recht gut.. Dressur ist nicht so sein ding)
    [​IMG]
    [​IMG]


    Mein Pferd hat :
    De Niro , Donnerhall, Donnerwetter
    Furioso II (weiter hinten)
    Pik Bube
    (Er ist sowoh für Springen, als auch für dressur geeignet ;) )
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Meine RB ist eine Hannostute und das ist ihre Abstammung:
    ____________________Wendulan
    _____________Fabriano
    ____________________Agmara
    Fiona Caprice
    ____________________Walzertraum
    _____________Wienerin
    ____________________St. Pr. Maritza
     
  18. fire_and_ice

    fire_and_ice Eiskönigin

  19. bonny6993

    bonny6993 Abwesend

    Der Vater meiner kleinen ist Dancier. Somit hat sie aus der Richtung De Niro, Donnerhall, Akzent II, Laurie's Crusador und Espri im Stammbaum.
    Die Mama ist Belladonna ist von Bellheim (reine Trakehnerlinie) und hat noch Le Duc, Saint Cloud und Donauwind drin.
     
  20. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    ich bin ein Fan von den Lauries und Donnerhall nachkommen xD
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen