Wild Storm Mutter: Alona Vater: Firebird Alter: 2 Geschlecht: Hengst Rasse: Welsh Pony Farbe: Falbe Charakter: frech, lieb, lustig, elegant Qualifikationen: Western: A Galopprennen: A Springen: A Dressur: A Military: A Stockmaß: 148 cm Gesundheit: Ich bin Topfit! Besitzerin: Taps
Re: Wild Storm Heute wollte ich mich um alle meine Pferde kümmern.Ich ging in den Stall und führte alle Pferde auf eine große Koppel.Dann holte ich immer ein Pferd von der Koppel und putzte es gründlich.Als ich mit allen Pferden fertig war, ging ich in den Stall und mistete die Boxen aus.Dann füllte ich noch alle Tröge und alle Heunezte auf.Dann ging ich zu den Pferden vom TSV.Am Aben dkam ich wieder und holte alle Pferde rein.Ich schmuste noch mit jedem und ging dnan.
Re: Wild Storm Heute ging ich wieder zu meinen Pferden.Zuerst ging ich zu Fruit.Ich holte ein Halfter und einen Führstrick aus der Sattelkammer.Dann ging ich zu ihrer Boxs und streichelte sie.Dann öffnete ich ihre Boxs und legte ihr das Halfter an.Ich hscnallte den Führstrick fest und führte sie zum Anbindeplatz, dort band ich sie an und fing an sie zu putzen.Als ich fertig war führte ich sie auf die Koppel und holte dann Samea,Fedishaha,Alona, Littel Heart, Dida,Mystery,Fire Heart,Deep Night und Beauty.Ich putzte alle und führte sie dann auf die Koppel zu Fruit.Dann ging ich zu den Hengsten Labroscow, Firebird, Wild Strom,Leon und Xanten.Ich band alle am Anbindeplatz fest und putzte sie.Dann holte ich die Longe und die Longiergerte.Ich band alle los und führte sie in die Reithalle, dort band ich alle an und trente die Reithalle in zwei gleich große Bereiche, ich trente sie mit einen Zaun.Dann führte ich alle auf die eine Hälfte und schnallte den Führstrick los.Nur bei Firebird schnallte ich die Longe fest und ich führte ihn auf die andere Seite.Dann lies ich ihn an traben und nach 10 Minuten schnallte ich die Longe ab und Firebird trabte immer noch in der Runde.Dann sagte ich laut:"Steigen!"Firebird blieb stehen und stieg,Ich lobte ihn und als er wieder mit den Hufen am Boden galoppierte er wieder an. Nach 5 Minuten sagte ich:"Drehung auf der Stelle und steigen!"Firebird blieb stehen und stieg, dann drehte er sich einmal um seine eigene Achse.dann sagte ich zu ihm:"Komm her mein süßer!"Er kam zu mir getrabt und ich lobte ihn.Dann führte ich ihn zu den anderen und holte Labroscow.Ich machte das gleich wie bei Firebird und mit den anderen auch.Dann führte ich alle wieder zurück zum Anbindeplatz und putzte sie.Dann führte ich sie zu den Stuten.Dann mistete ich alle Boxen aus und füllte die ganzen Tröge wieder auf und auch die Heunetze.Dann ging ich.Am Abend kam ich wieder und holte alle rein.Ich schmuste noch mit jdem und ging dann.
Heute wollte ich mal wieder zu meinen Pferden gehen.Da heute noch drei neue Pferde kommen sollten, wollte ich mal ein Treffen nur für Stuten und für Hengste machen.Zuerst ging ich zu Shiantany und begrüßte sie.Ich legte ihr das Halfter um, das an jeder Boxentür von meinen Pferden hing mit Führstrick.Dann öffnete ich die Box und führte sie vorsichtig an den anderen Pferden vorbei.Shaiantany scheute etwas, als sie bei den Hengsten vorbei kam.Ich beruhigte sie und führte sie weiter bis zum Anbindeplatz, dort band ich sie an und putzte sie sauber.Dann band ich sie los und führte sie auf die größte Koppel.Dann holte ich die anderen Stuten und putzte auch sie und führte sie zui Shiantany auf die Koppel.Dann waren die Hengste dran.Ich führte alle Hengste auf die Koppel.Ich ging wieder zum Stall und bereitete drei Boxen vor.Um 10.00 Uhr kam der Transporter.Ich ging zum Fahrer und er gab mir die Papiere.Dann öffnete ich den Transporter und holte Fireball in Heaven raus.Er tänzelte auf der Stelle und ich führte ihn rasch zum Anbindeplatz, dort band ich ihn an und holte Lilly is Back raus.Ich führte sie ruhig zum Anbindeplatz und band auch sie fest.Nun kam Look at me dran.Er war ziemlich nervöus und tänzelte im Transporter hin und her.Ich führte ihn aus dem Tranporter auf den Hof und der Fahrer machte den Transporter zu und fuhr weg.Look at me erschreckte sich und stieg.Ich zog am Führstrick und er kam wieder runter.Ich band ihn neben den anderen beiden an und holte eine Putzboxs.Als ich wieder zum Anbindeplatz kam putzte ich alle drei und führte sie in ihre Boxen.Da ich mit Fireball in Heaven an der Körung teilnehmen wollte ging ich zu ihm und schmuste mit ihm.Dann fing ich an die ganzen Boxen aus zu misten und füllte die Tröge und die Heunetze auf.Am Aben dkam ich wieder und holte alle Pferde rein.Dann verlies ich meinen Stall.
Heute ging ich mal wieder zu meinen Pferden.Ich hatte jett eine Herde und 10 Pferde standen im Stall und die anderen waren die ganze Zeit auf der Weide.Ich hatte mich entschieden, welche zu verkaufen, da es zuviel geworden sind.Ich ging in den Stall und begrüßte erstmal alle 10 Pferde.Dann holte ich jeden aus seiner Boxs und führte sie auf eine Koppel.Dann ging ich zu den anderen und gab ihnen Heu in die Raufe und auch etwas Kraftfutter.Ich hatte ihr einige Hem´ngste und Stuten und dabei würden bestimmt Fohölen raus kommen, aber das war mir egal.Ich streichelte noch einmal alle und ging dann zu den anderen Pferden zurück.Ich holte jedes von der Koppel und putzte es und brachte es dann in die Box zurück.